Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Hier wäre noch eine Copy:
http://www1.gemm.com/item/COSTELLO-c-ELVIS/WHEN–I–WAS–CRUEL/GML933607836/
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSENOL PIRGON“North“ kenne ich nicht. Kenne leider auch niemanden, der sie besitzt. Das gemm-Exemplar hatte ich gesehen, aber ich habe keine Kreditkarte. Nein, wenn Du sie nicht willst, nehme ich sie. Ansonsten muss ich sie nicht noch unbedingt in diesem Jahr erwerben.
Ääääääääääh…“North“ habe ich auch :roll: Damals gekauft….toll gefunden…..seit Jahren nicht mehr gehört…
--
Bruce Springsteen – Nebraska
Bruce Springsteen – The Wild, The Innocent & The E Street Shuffle
The Byrds – …Play Dylan
Matthew Sweet – Earth--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Gun Club – Las Vegas Story
The Manhattan Love Suicides – The Manhattan Love Suicides--
When shit hit the fan, is you still a fan?Endlich auch auf Vinyl:
Cecil Taylor – Unit structures
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausTHE YOUNG REPUBLIC – 12 Tales From Winter City
--
The Stage Names – Okkervil River
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LITTLE FEAT- Dixie Chicken
JOHN COLTRANE- Impressions--
The Flaming Stars – Ginmill perfume
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Mary Gauthier ~ Mercy Now
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Mr.SoulMary Gauthier ~ Mercy Now
Oh, schön! Woher denn?
--
marketplace, zu einem klasse Preis.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Danke! Der Preis ist wirklich gut. Ist sie in gutem Zustand bei Dir angekommen?
--
Ja, allerdings bietet der Händler, bei dem ich sie bestellt habe, sie im Moment leider dort nicht mehr an. „vedeco“ kann ich Dir aber ansonsten auch empfehlen.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Ah so, okay. Ich dachte, Du meintest Caiman, die sie ja auch sehr günstig anbieten.
Da ich da aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte, meine Nachfrage nach dem Zustand. Werde mir den anderen Anbieter merken!--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.