Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
NEIL YOUNG – Chrome Dreams II
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungMORRISSEY – You are the Quarry
MORRISSEY – Vauxhall and I
MORRISSEY – Maladjusted
MORRISSEY – Southpaw GrammarAlles Vinyl-Nachkäufe. Den Rest des Monats gibt´s Ravioli aus der Dose
--
The Red Garland Quintet – Soul Junction
--
AMM III – It Had Been An Ordinary Enough Day In Pueblo, Colorado
Lindsay Cooper – Rags
Lindsay Cooper – The Golddiggers
News From Babel – Work Resumed On The TowerLove ~ Forever Changes
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!JACKSON BROWNE – RUNNING ON EMPTY (1977) DR
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"SENOL PIRGON@ Hybris: Guten Appetit! Das sind die LPs definitiv wert!
Man muss Opfer bringen!
Und ich hatte, dank dem Rheinischen Karneval, heute sogar die Zeit, mir alle 4 LPs ganz in Ruhe anzuhören. Hätte ich bei den CDs nie getan… Traumhaft! :sonne:
:party:
--
@Senol Pirgon: Die dei älteren Alben privat über einen eBay-Kontakt.
„You are the quarry“ über Amazon-Marketplace, bevor ich da bald wieder unverhältnismässig viel Kohle für hinlegen muss.
Hätte ich mal Mitte der Neunziger nicht gedacht, dass die CD die bessere Alternative ist… Aber das denken sich wohl sehr viele Forum-User
--
Elvis Costello – When I Was Cruel
Hüsker Dü – Candy Apple Grey
Johnny Thunders – So Alone--
SENOL PIRGONWieviel willst Du dafür haben? :lol:
Wende Dich an Dead+Free (Berlin) die hatten vor drei Wochen noch mindestens ein Exemplar und wollen dafür freundliche 15 Euro!!!
--
SENOL PIRGONHm, da hatte ich sie auch mal gelistet gesehen, aber dann stand sie nicht mehr drin!
Also wie gesagt: Vor drei Wochen stand sie noch im Laden im Costello-Fach!!! Ruf doch einfach morgen mal an! Ist die denn SO selten? Und: Geht die im Ebay hoch? Die Kritiken waren zwar tendentiell eher positiv aber als Klassiker gilt sie nicht. Trotzdem sehr schön aufgemacht, Klappcover mit zwei soliden Scheiben drin.
--
die Neue vom „Princen“ Billie – „Ask Foriveness“
die EP von Ryan Adams – „Follow the Lights“ ( beide wirklich sehr gut )
die Nick Drake Box “ Fruit Tree „, als LP Box im Handel angeblich schon wieder vergriffen
Castanets – „In The Vines“ – für Freunde des NewFolk a la Sufjan Stevens. Ist bei seinem Label erschienen und Sufjan spielt auch mit. Wirklich gut, aber tlw. sehr „experimentell“.
Ich bin auch immer noch in froher Erwartung einer Vinyl version der aktuellen Devendra Banhart. Auf die Letzte mussten die Fans ja auch ca. 1 Jahr warten. Hoffentlich daert es diesmal nicht ganz so lange.--
SENOL PIRGONHaben sie nicht mehr. Bei ebay habe ich sie auch noch nie gesehen.
Naja…sooooooooo gut, dass Du sie unbedingt haben musst ist sie doch auch nicht. Allerdings schön aufgemacht
--
SENOL PIRGONLocker * * * *, Mr. Biel!
Vielleicht sollte ich sie mir doch mal als LP anhören….war eher ein Fall von „haben wollen“….
--
SENOL PIRGONAlso, wenn Du sie nicht willst, ich gebe Dir gerne 20,- € zzgl. Porto – nm/nm. Ich finde sie ausgezeichnet. Für mich das einzige Costello-Album, das nicht unter Track-Menge und Spieldauer zu leiden hat, wenngleich beispielsweise „Get Happy!!“ trotzdem besser ist.
Ooooooooooh – ich denk drüber nach….OK? Findest Du sie besser als „North“???
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.