Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joni Mitchell, Ladies Of The Canyon
Creedence Clearwater Revival, Green River (RTI)
Amy Winehouse, Back To Black--
Buffalo Springfield – same
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Fugazi – Repeater
Refused – The Shape Of Punk To ComeGirls Against Boys – Venus Luxure No. 1 Baby
Alle gebraucht gekauft, alles Vinyl-Nachkäufe. Die ersten beiden im versprochenen tollen Zustand. Bei letzterer hat sich mal wieder ein ebay-Verkäufer den beschriebenen, sehr guten Zustand erträumt. Hoffentlich bekomme ich die Platte nochmal in m-/ex.
--
HybrisELECTRIC WIZARD – Come my fanatics (obwohl teuer)
Doppel LP (FOC) ?
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]EW – Come my fanatics…
BroscheDoppel LP (FOC) ?
Yep, 2LP, FOC und noch eine 7″ dabei. Schwarzes Vinyl…
--
SENOL PIRGONIst die LP so gut wie „House Of G. Vs. B.“!? Mochte die damals richtig gerne, und bereue es, sie ein paar Jahre später verscherbelt zu haben.
Obwohl „House Of GVSB“ die Übersingle „Super-Fire“ enthält, sind „Venus Luxure No. 1 Baby“ und „Cruise Yourself“ meine GVSB-Klassiker. Gefällt Dir „House Of GVSB“ machst Du mit den beiden Vorgängern nichts falsch. Highly Recommended!
--
Wilco – Being there
Bill Evans – Portrait in jazz
Walter Davis Jr. – Davis cup
Donald Byrd – The cat walk--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausThe Cure – The Cure
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Rolling Stones – Beggars Banquet (endlich in gutem Zustand zu einem vernünftigen Preis gefunden)
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!ClauGestern Second-Hand beim Nasner erstanden?
Ja genau. Der Laden ist eigentlich mindestens einmal in der Woche Anlaufstelle und meistens findet sich etwas Schönes zu äußerst moderaten Preisen.
SLUT – Still No. 1
--
The Associates – The Affectionate Punch (82er Remix)
The Associates – Waiting for the Loveboat (12″-Single)
The Associates – Take me to the girl (12″-Single)--
Wake up! It`s t-shirt weather.Hot Chip – Made In The Dark
A Place To Bury Strangers – S/T
--
@john ist die Hot Chip nun Einfach oder Doppel-LP? Ich hab da irgendwie abweichende Aussagen von MAilorder-Händlern
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.