Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Amazon
Paul McCartney – Chaos and creation in the backyard
Ebay
George Jones – Blue and lonesome
Lightnin‘ Hopkins – Walkin‘ this road by myselfMünchen (M2 Rosenheimer Straße)
9 Below Zero – Don’t point your finger
New riders of the purple sage – Who are those guys?
Steve Winwood – Arc of the diver
Steve Winwood – talking back to the night
Mike Bloomfield – I’m cutting out
Johnny Rivers – Blue suede shoes
Johnny Rivers – Road
Johnny Rivers – Changes
Walter Horton and Paul Butterfield – An off you can’t refuse
Classic IV – Spooky
Three Dog Night – Around the world with… (Live)
Stevie Wonder – Songs in the key of life
(wußte gar nicht, daß auf der LP „Sir Duke“ und „I wish“ auf 2 Seiten verteilt sind :wow:)--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungMozzaDa hat’s aber einen erwischt…. :lol:
Darf man fragen, wo du die bekommen hast ?
Alles über eBay, drei davon von einem Verkäufer, top Zustand. Stimmt, bin gerade auf einem recht intensiven Emmylou-Trip :liebe:
--
Artful Dodger – rave on
Stanley Frank – play till it hurts (CAN Powerpop 80’s, mache gerade für ein deutsches Fanzine eine story mit Intie über Stanley Frank, musste mir aber zuerst wieder seinen einzigen Longplayer besorgen..)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungThe Black Crowes – Three Snakes And One Charm
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!RenéThe Black Crowes – Three Snakes And One Charm
Klasse! ebay?
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Im Briefkasten:
THE BEATLES – Rubber Soul (Parlophone UK, Mono)
VARIOUS – Night Train To Nashville – Music City Rhythm & Blues 1945 – 1970 (Lost Highway)Aus Berlin:
JOHNNY BURNETTE AND THE ROCK’N ROLL TRIO – s/t (MCA Coral RI)
THE BOBBY FULLER FOUR – I Fought The Law (Mustang RI)
JERRY LEE LEWIS – Rockin‘ With Jerry Lee Lewis (Mercury)
GEORGE JONES – The Crown Prince Of Country Music (Ember)
GEORGE JONES – Mr. Country And Western Music (Musicor)
BARNEY KESSEL, SHELLY MANNE & RAY BROWN – The Poll Winners Three! (Contemporary)
BOB WILLS/ TOMMY DUNCAN AND THE TEXAS PLAYBOYS – Together again… (Liberty)
VARIOUS – At The Cavern (Decca)--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich war ein paar Tage kopfüber in sämtlichen Plattenkisten und -regalen, die der Berliner Sekundärmarkt hergibt und habe mir die besagten Schallplatten von dort selbst mitgebracht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?SENOL PIRGONSchön! Würde mich über eine Einschätzung des Burnette-Debüts sehr freuen. Ich habe diesbezüglich Kaufabsichten.
Ich habe sie noch nicht gehört, SENOL. Das Album ist schon seit Monaten auf meiner Wunschliste, wird aber offensichtlich selten angeboten. Morgen werde ich es mir aber vornehmen und dann berichten. Gehört habe ich bereits „GEORGE JONES – Mr. Country And Western Music“ und „BOB WILLS/ TOMMY DUNCAN AND THE TEXAS PLAYBOYS – Together again…“. Aber das ist wohl nicht so Dein Gebiet…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?C.W. Stoneking – King Hokum
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Richard Hawley – Lowedges
--
Mr.SoulKlasse! ebay?
Ja, ebay.uk von einem wahnsinnig freundlichen Schotten !!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Belle & Sebastian – If You’re Feeling Sinister
The Gun Club – Miami
The 5,6,7,8’s – Teenage Mojo Workout--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MGMT- Oracular Spectacular
NICOLE ATKINS- Neptune CityDanke Gunnar, wobei die MGMT nicht so ganz meins ist. Wird dieses Jahr wohl bei den Indie Kids ziemlich einschlagen. Nicole Atkins aber gefällt mir.
--
Greg Brown – The Iowa Waltz (sealed)
--
Decemberists- The Crane Wife
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.