Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
John BielFindet Ihr das ERNSTHAFT gut? Hab es heut zum ersten Mal gehört und kann mir nicht sehr viele Dinge vorstellen, die ich schlimmer finde. Klingt ein wenig nach Fool’s Garden….
Glaubst du, die Leute hier kaufen sich Platten, die sie scheiße finden?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJay.Glaubst du, die Leute hier kaufen sich Platten, die sie scheiße finden?
ja. zumindest platten, die sich dann im nachhinein als fehlgriff herausstellen. außdem glaube ich, dass es hier auch sammler gibt, die sich vielleicht denken, hauptsache wieder eine platte mehr.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Ramones – Road To Ruin
Love – Forever Changes (Sundazed)
Letztere knackt in den leisen Passagen hier und da ein klein wenig.
Ist das ein bekanntes Problem der Ausgabe?--
Jay.Glaubst du, die Leute hier kaufen sich Platten, die sie scheiße finden?
Nicht mit Absicht natürlich aber wenn man erst die Reviews in Visions, Musikexpress etc gelesen hat und dann DIESEN SOUND hört….
Kein gutes Omen für ein Jahr, wenn gleich in der zweiten Woche derartiger Durchschnitt gehypt wird.--
Bob Neuwirth – Back To The Front
--
Flow like a harpoon daily and nightlyTalking Heads – Remain in light
Talking Heads – Stop making sense
The Sound – From the lion’s mouth--
Wake up! It`s t-shirt weather.R. E. M. – document – 180 gr. Vinyl
--
keksofenThe Ramones – Road To Ruin
Love – Forever Changes (Sundazed)
Letztere knackt in den leisen Passagen hier und da ein klein wenig.
Ist das ein bekanntes Problem der Ausgabe?Nachdem ich keine akzeptable Elektra-Ausgabe von Forever Changes mehr bekommen konnte, habe ich mir die Sundazed-Pressung zugelegt.
Ideal finde ich diese Pressung allerdings auch nicht.
Meine LP knackt zwar nicht – aber ich finde das Mastering nicht sehr dynamisch. Die Elektra-Ausgabe habe ich in dieser Hinsicht etwas besser in Erinnerung.
Außerdem befinden sich die Label-Ediketten bei meiner Sundazed-LP jeweils auf der falschen Seite.Road To Ruin auf gelbem Vinyl?
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755THE BEATLES – Beatles‘ Greatest
JOHNNY CASH – Johnny Cash: The Man, His World, His Music
JOHNNY CASH – America: A 200-Year Salute In Story And Song
THE HOLLIES – Hollies
THE HOLLIES – For Certain Because
THE MOODY BLUES – Days Of Future Passed--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...ein paar Nachäufe:
RODDY FRAME – SURF
THE CHAMBER STRINGS – MONTH OF SUNDAYS
JAMES – SEVEN
LOWGOLD – JUST BACKWARD OF SQUAREGEORG DANZER – DANZER (wegen „Du fehlst mir so“)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Flohmarkt in der Tiefgarage vom „Real“ für 50 Euro
The Temptations – A song for you (Tamla Motown)
Shocking Blue – 3rd (Metronom)
The Beatles – 1967 – 1970 (Apple)
Pink Floyd – More (EMI)
Pink Floyd – Relics (EMI)
Mahalia Jackson – Newport 1958 (Columbia)
That’s Soul (Atlantic)
That’s Soul 3 (Midi)
Jose Feliciano – That the spirit needs (RCA)und
Bill Coleman and his „Swing Stars“ – Jazz at Pleyel (Philips Minigroove) EP
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoach ja und
Coldplay – Parachutes
Coldplay – A Rush…
Coldplay – X&Ywobei „Parachutes“ und „A rush“ beide an der gleichen Stelle (obere Falz) einen dermaßen langen Riss haben, dass die wohl wieder zurückgehen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!atomTHE BEATLES – Beatles‘ Greatest
Na, jetzt staune ich aber, atom. Du kaufst Beatles Sampler?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MEG BAIRD, HELENA ESPVALL, SHARRON KRAUS- Leaves From Off The Tree
--
SENOL PIRGONWoher?
Ist das nicht was für Dich?
Yep Super – ISt gekauft. Vielen Dank Senol
Die Chamber String hab ich über den Amazon Marketplace von Amazon.co.uk geordert. Mit Versand 26 Euro, ich denke das geht in Ordnung
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.