Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Jerry Lee Lewis Live At The Star Club Hamburg (Phillips)
The Astronauts Surfin‘ With The Astonauts (RCA-Victor France)
Plus eine Umzugskiste mit LPs und ein Singles Album aus den 60ern, sichte ich morgen. Schon praktisch wenn die Kollegen ausmisten.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSENOL PIRGONNein, John Biel, glaube nicht. Ich dachte, das ist auf „Heartbreaker“ bezogen…
Genau!
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Joshua TreeJerry Lee Lewis Live At The Star Club Hamburg (Phillips)
The Astronauts Surfin‘ With The Astonauts (RCA-Victor France)Zwei ganz hervorragende Platten, Josh. Ich besitze sie leider nur auf CD. Jerry Lee’s Album ist eines der besten Live-Alben, die ich kenne.
Joshua Tree
Plus eine Umzugskiste mit LPs und ein Singles Album aus den 60ern, sichte ich morgen. Schon praktisch wenn die Kollegen ausmisten.Falls Du irgendwas nicht gebrauchen können solltest: :wave:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Jerry Lewis ist wirklich ein Kracher, läuft gerade. Schön rau. Zustand ist allerdings eher mittelprächtig. Die Astronauts klingt richtig schön fett.
Clau
Falls Du irgendwas nicht gebrauchen können solltest: :wave::bier:
--
Alles was ich nicht haben will, werde ich an entsprechender Stelle auflisten und gegen Erstattung der Portogebühren abgeben.
--
Talking Heads – More Songs About Buildings And Food
The Chills – Brave Words
Cocteau Twins – Heaven Or Las Vegas
V. A. – Indie Top 20 Volume V--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKTalking Heads – More Songs About Buildings And Food
The Chills – Brave Words
Cocteau Twins – Heaven Or Las Vegas
V. A. – Indie Top 20 Volume VKein Mercury Rev?????? Sag bitte nicht, dass die WEG war…
--
Es ist tragischer – hab sie nochmal ganz genau unter die Lupe genommen. Cover etc. alles mint, die Platte auch fabelhaft. Doch dann hab ich einen einzigen – kleinen aber tiefen – Kratzer entdeckt (in Goddess On A Hiway). Wird nicht durchlaufen. Bin jetzt am Hadern, ob ich sie mir trotzdem holen soll.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKEs ist tragischer – hab sie nochmal ganz genau unter die Lupe genommen. Cover etc. alles mint, die Platte auch fabelhaft. Doch dann hab ich einen einzigen – kleinen aber tiefen – Kratzer entdeckt (in Goddess On A Hiway). Wird nicht durchlaufen. Bin jetzt am Hadern, ob ich sie mir trotzdem holen soll.
Das ist noch VIEL tragischer…hatte das Ding zweimal BRANDNEU und…ein Kratzer war JEDESMAL drauf – immer auf nem anderen Stück, aber immer sehr tief. Entweder ist da ein Psycho unterwegs, dessen erklärtes Ziel es ist, die gesamte Auflage zu schrotten ODER es ist ein Pressfehler. Man hört es tatsächlich aber ich habe ein Exemplar behalten….
--
Ja, vielleicht hol ich sie trotzdem. Ein anderen Exemplar wird mir wohl so schnell nicht wieder über den Weg laufen.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."ADRIAN ORANGE & HER BAND – Adrian Orange & Her Band
SIMONE WHITE – I Am The Man--
Muddy Waters – Brass and the blues (Chess)
Lightnin Hopkins – California Mudslide (and Earthquakes) (Liberty)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKinKJa, vielleicht hol ich sie trotzdem. Ein anderen Exemplar wird mir wohl so schnell nicht wieder über den Weg laufen.
wenn du sie nicht nimmst, ich würde sie nehmen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Road to Ruin – The Ramones
--
Christoph84GET WELL SOON – Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon
Findet Ihr das ERNSTHAFT gut? Hab es heut zum ersten Mal gehört und kann mir nicht sehr viele Dinge vorstellen, die ich schlimmer finde. Klingt ein wenig nach Fool’s Garden….
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.