Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
THE BEATLES – Please Please Me
THE BEATLES – A Hard Day’s Night
THE BEATLES – Magical Mystery Touralles Vinyl-Nachkäufe
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDinosaur Jr. – Beyond (plus 7″)
--
When shit hit the fan, is you still a fan?PJ HARVEY – uh huh her
--
Richard Ashcroft – Alone With Everybody
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Jolie Holland ~ Springtime Can Kill You
Rocky Votolato ~ The Brag And Cuss--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Hat and beardIch halte 4Men für eins der allerbesten Labels für Reissues.
In dieser Preisklasse, ja. Wobei ich was Pressung und Cover angeht, Speakers Corner ein wenig davor sehe.
--
SENOL PIRGONJOHN LENNON – Imagine
und hast Du schon einen ersten Hörduchgang hinter Dir? – stärkster Track: JEALOUS GUY.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Camper Van Beethoven – Key Lime Pie
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Mr.Soulund hast Du schon einen ersten Hörduchgang hinter Dir? – stärkster Track: JEALOUS GUY.
Das ist auch meine Meinung. Find ihn auch besser als „Imagine“. Schade, dass oft nur letzterer bekannt ist.
--
KrautathausKann sein, daß ich eine Nachpressung habe: Holländische Pressung 844238 BY und hat das dunkelblaue Philipslabel:
http://www.secondhandlps.de/showlp/11721/Philips-Dusty-in-Memphis.html
Das Label ist ganz toll, sah es als Kind zum ersten Mal auf Märchenplatten, später dann bei den Ramones, Van der Graaf Generator, New York Dolls und Scott Walker…sowas verbindet!
--
John BielDas Label ist ganz toll, sah es als Kind zum ersten Mal auf Märchenplatten, später dann bei den Ramones, Van der Graaf Generator, New York Dolls und Scott Walker…sowas verbindet!
yeah, und Nina Simone, Dusty Springfield und die Walker Bros.und und und….
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEDITH FROST – It’s A Game
DUKE ELLINGTON & JOHN COLTRANE
HANK MOBLEY – Roll Call--
Nick Cave & The Bad Seeds – The Good Son
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Prince – 1999
The The – Soul Mining
Talking Heads – Speaking in Tongues--
Wake up! It`s t-shirt weather.Radiohead – In Rainbows
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.