Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Jay.Radiohead – In Rainbows
I’m Not There OST** die Qualität der Pressung ist bemerkenswert unterirdisch. Würde mich mal interessieren, ob andere auch derartige Erfahrungen gemacht haben..
Ich habe noch nicht ausgiebig gehört, da ich in Rekordzeit die Lust an der Pressung verloren habe. Alle 4 Scheiben sind stark gewellt und verdreckt, dazu kaum aus den engen Inlays zu bekommen. Sehr ärgerlich.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMeine I’m Not There sind allesamt sehr gut. Keine Welle, keinen Knackser gehört. Aber die Inlays sind auch bei mir zu eng, habe sie umgepackt.
--
FAVOURITESThe Hold Steady Boys And Girls In America
(klingt genauso schlecht wie die CD, welcher Taubstumme hat das gemastert? Die HiHat zischelt wie bei einer 96kb/s Mp3, schrecklich)
und
Simon Joyner Beautiful Losers
(ein herzliches Dankeschön nach Güntersleben)--
Hat jemand LPs der Back on Vinyl Serie? Wie ist die Qualität?
Danke!--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.FruchtfliegeHat jemand LPs der Back on Vinyl Serie? Wie ist die Qualität?
Danke!Im Rolling Stone (12/07 & 01/08) und in diesem Thread solltest du fündig werden.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...JOHNNY CASH – At Folsom Prison
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Palace Music – Lost Blues And Other Songs
--
atomIm Rolling Stone (12/07 & 01/08) und in diesem Thread solltest du fündig werden.
Danke Atom! Wie dumm von mir, den thread hatte ich schonmal gefunden. Ich werds mal mit horses von Patti Smith (muss ich das hier nich erwähnen) versuchen. 10€ für eine hochwertige LP sind fair.
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Fast vergessen!
CocoRosie – The Adventure os Ghosthorse and Stillborn der Klang ist 1Awegen Fehler wieder zurück:
M.I.A. – Kala eine Seite mit falscher Musik bespielt
Arcade Fire – Neon Bible Label stark außermittig aufgeklebt--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Grateful Dead – Without A Net
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Michael Nesmith – And The Hits Just Keep On Comin‘
Pink Floyd – Relics
Prefab Sprout – Steve McQueen
Leonard Cohen – Songs of Leonard CohenDie beiden letzteren Vinyl Nachkäufe.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MILES DAVIS- Steamin‘ With The Miles Davis Quintet
BILLIE HOLIDAY- Lady In Satin
MORRISSEY- You Are The Quarry
PENTANGLE- Cruel Sister--
Otis Redding – Otis Blue (Atlantic 587036) mono
Otis Redding – The great Otis Redding sings Soul Ballads (Atlantic 587035) mono
Sind beide in dem zwetschgen-, orangenfarbigen Label in England gepreßt.
Sind das Erstpressungen?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBeide LPs sind im Original auf Volt Records erschienen und haben die Nummern S411 & S412. Den Vertrieb hat damals Atlantic übernommen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Glückwunsch zu den beiden Otis-Platten.
Was ist denn „zwetschgen-, orangefarbig“? Du meinst nicht das rot-schwarze?
Ich gucke daheim mal nach, wenn du möchtest.
Ich hatte am Wochenende eine alte dt. Pressung von Otis Blue in der Hand. Die ist wohl original hier auf Atco mit dem grau-gelben Label erschienen und wurde von Metronome vertrieben. Jedenfalls war noch eine Versiegelungsbanderole von Metronome dran.atom, in den Staaten erschienen sie auf Volt, aber nicht in Europa.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.