Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Bauer EwaldMein Exemplar hat die Nummer dreitausend nochwas. Es müssen also mehr als 2000 sein.
Das ist doch bei den „Strictly Limited Edition“ oftmals so – da wird dann einfach noch nachgepresst!
Den Sammler ärgert es, der Handel klatscht in die Hände.--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Kinks – Think Visual
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."otisIch habe mal ein wenig rumgeschaut. Kann es sein, dass deutlich mehr limitierte LPs angeboten werden als andere? Ist die Normalausgabe womöglich seltener?
Nein, definitiv nicht, die limitierte war damals trotz des saftigen Preises – zumindest in Berlin – nach 14 Tagen ausverkauft. Die reguläre stand dagegen noch bis mindestens Sommer 2006 für Normalpreis in den Läden!
--
RenéIch meinte die Garbage (habe ich im Text auch hervorgehoben)!
Hier ist sie und zwar BILLIG:
http://www.musicstack.com/item/114539172/garbage/s.t.
--
Kaempiwo kann ich die libertines vinyl (beide alben) noch erhalten?
So wie es gerade aussieht entweder nur gegen CASH – dann bei Amazon: UP THE BRACKET für 203,52 und THE LIBERTINES für 234,89 – oder Du begibst Dich verstärkt in 2nd Hand-Läden, auf Flohmärkte und Börsen!!!
PS: Gerade gesehen: Dead And Free hat das Debut zumindest im Online-Katalog noch als Vinyl für 17 gelistet!
--
John BielHier ist sie und zwar BILLIG:
Danke für den Tip!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!John BielNein, definitiv nicht, die limitierte war damals trotz des saftigen Preises – zumindest in Berlin – nach 14 Tagen ausverkauft. Die reguläre stand dagegen noch bis mindestens Sommer 2006 für Normalpreis in den Läden!
Was nicht unbedingt etwas heißen muss. „Man“ kaufte halt die limitierte, die andere verkaufte sich schlecht.
Genauso kann es natürlich heute sein, dass „man“ die limitierte verkauft, die normale gar nicht erst anbietet.--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
John BielSo wie es gerade aussieht entweder nur gegen CASH – dann bei Amazon: UP THE BRACKET für 203,52 und THE LIBERTINES für 234,89
wow. Ich würde dann beide im Paket für 400 verkaufen!
--
Dick Laurentwow. Ich würde dann beide im Paket für 400 verkaufen!
Da wäre ich SOFORT dabei! Sammelei hin oder her, wenn mir jemand 400 Cash auf den Tisch knallt, kann er die Teile DIREKT mitnehmen.
--
IAN MATTHEWS – Valley Hi (Promo)
BOB NEUWIRTH – Bob Neuwirth (Promo)
RICHARD & LINDA THOMPSON – Pour Down Like Silver--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Wow, 400 Euro für beide. Das ist ne Menge…ähm, da werd ich mich doch mal woanders umschauen müssen ;)
--
John Biel
…
bei Amazon: UP THE BRACKET für 203,52 und THE LIBERTINES für 234,89
…Auf solche lächerlichen Mondpreise bin ich bei amazon marketplace schon oft getroffen.
--
PHOSPHORESCENT – Pride
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!The Monks – Black Time
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Elvis Presley – Elvis‘ Golden Records
The Moody Blues – In Search Of The Lost Chord
The Moody Blues – On The Threshold Of A Dream
Leadbelly – Good Morning Blues
Leadbelly – Huddie Ledbetter’s Best…
Lightnin‘ Hopkins – Lightnin‘ In New York
Nick Lowe – At My Age--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.