Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Absolute Beginner – Gotting
--
So I offered love And it was not required Oh, what else can I do ? What else can I do ?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSURPLUS STOCK – Everybody’s doing the…… DANCE ERSATZ
SURPLUS STOCK – Maverick Intention--
Ryan Adams ~ Gold [Vinyl-Nachkauf]
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!SENOL PIRGONV Auf wieviele Exemplare ist denn die numerierte/limitierte Version freigegeben: 2000 Stücke!?
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, daß 2000 Exemplare existieren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?JOHN COLTRANE – Live At The Village Vanguard (Japan)
--
SENOL PIRGONVon „The Libertines“ gibt es zwei Vinyl-Varianten!? Ich dachte, es gibt nur eine Auflage und die ist eben limitiert/numeriert…und eben nicht mehr (regulär) erhältlich.
Waren zwei Versionen eine in ner einfachen, unlaminierten Hülle und dieses auf 2000 Copies begrenzte Gatefold-Monster – hatte erst die 08/15-LP, nachdem ich dann aber sah, wie toll die limitierte aussieht und dass die zusätzlich noch in ner LP-Tüte mit dem Covermotiv verkauft wurde – wie die erste Garbage – hab ich die 25 Euro hingelegt. Dafür bin ich dann schon bescheuert genug.
Sicher dass es die UP THE BRACKET noch als UK-Pressung – ohne WHAT A WASTER – gibt? Teilweise geht die im britischen Ebay nämlich auch für um die 30 Pfund weg!
--
John BielWaren zwei Versionen eine in ner einfachen, unlaminierten Hülle und dieses auf 2000 Copies begrenzte Gatefold-Monster – hatte erst die 08/15-LP, nachdem ich dann aber sah, wie toll die limitierte aussieht und dass die zusätzlich noch in ner LP-Tüte mit dem Covermotiv verkauft wurde – wie die erste Garbage – hab ich die 25 Euro hingelegt. Dafür bin ich dann schon bescheuert genug.
Sicher dass es die UP THE BRACKET noch als UK-Pressung – ohne WHAT A WASTER – gibt? Teilweise geht die im britischen Ebay nämlich auch für um die 30 Pfund weg!
Oh Mann, die hätte ich gern !!! :wave:
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!RenéOh Mann, die hätte ich gern !!! :wave:
Was genau? Das zweite Album, das erste oder die Tüte? Muss ja zugeben, dass THE LIBERTINES bei mir seit Jahren ungehört in der Tüte rumsteht, aber irgendwie kann ich mich davon nicht trennen, auch wenn ich das garantiert nicht vor 2012 bemerken würde….blöde Sammelei…
--
John BielWas genau? Das zweite Album, das erste oder die Tüte? Muss ja zugeben, dass THE LIBERTINES bei mir seit Jahren ungehört in der Tüte rumsteht, aber irgendwie kann ich mich davon nicht trennen, auch wenn ich das garantiert nicht vor 2012 bemerken würde….blöde Sammelei…
Ich meinte die Garbage (habe ich im Text auch hervorgehoben)!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!ryan adams-gold
radiohead-in rainbows--
wo kann ich die libertines vinyl (beide alben) noch erhalten?
--
ClauJa, ich bin mir ziemlich sicher, daß 2000 Exemplare existieren.
Mein Exemplar hat die Nummer dreitausend nochwas. Es müssen also mehr als 2000 sein.
--
JAMES CARR a man needs a woman
MILES DAVIS bags groove
THELONIOUS MONK mulligan meets monk--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Bauer EwaldMein Exemplar hat die Nummer dreitausend nochwas. Es müssen also mehr als 2000 sein.
Ich habe mal ein wenig rumgeschaut. Kann es sein, dass deutlich mehr limitierte LPs angeboten werden als andere? Ist die Normalausgabe womöglich seltener?
--
FAVOURITESAuf jeden Fall erinnere ich mich, daß die limitierte Version damals zusammen mit der normalen in fast jedem Plattenladen stand. Am Anfang hatte ich nur die normale Version, weil mir die limitierte zu teuer war. Irgendwann habe ich dann doch die limitierte nachgekauft, als sie von einem Laden in Münster mangels Nachfrage für 10 EUR verramscht wurde.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.