Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Oasis – Definitely Maybe
Oasis – (What’s The Story) Morning Glory?--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungSENOL PIRGON
Wie kommt’s, dass Du die TB-LP erst jetzt kaufst?Tja, Senol, wie so oft im Leben, kann man sich alle wichtigen Veröffentlichungen eines Jahres nicht sofort leisten und vergißt dann auch mal einige Sachen im Laufe der Zeit. Gerry’s Eintrag über seinen kürzlich getätigten Kauf erinnerte mich wieder daran, daß noch einige LPs aus 2006 (insbesondere eben THE BASEMENT) fehlten.
Heute eine weitere Lücke aus 2006 geschlossen: DEKE DICKERSON – My Melody
--
SENOL PIRGONHast Du die TB-Singles denn?
Nein, ich glaube keine einzige.
Bin allerdings gerade dabei, meine Tonträger alphabetisch zu ordnen und in eine Datenbank einzuhämmern. Möchte dieses Jahr auch an der Singles-Hitliste teilnehmen und weiß aus dem Stand nicht mehr welche Singles ich dieses Jahr gekauft habe. Die liegen auch alle verstreut an verschiedenen Orten meiner Wohnung. Meine Wohnung ist nicht riesig, ganz im Gegenteil, allerdings kann ich einfach keine Ordnung halten…--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Charlie Parker – Charlie Parker On Verve 1946 – 1954 (Japan 10 LP-Box)
Fats Navarro – Fats-Bud-Klook-Sonny-Kinney (Japan)
Paul Chambers – Bass On Top (Japan, King Replica Series)
Clifford Brown – Memorial Album (Japan, King Replica Series)
Eric Dolphy – Out To Lunch (Japan, King Replica Series)
Art Blakey & The Jazz Messengers – At The Jazz Corner Of The World Vol. 1 (Japan)--
SENOL PIRGON@ René: Originale oder Counterfeits?
Die Originale!
Eine Frage nebenbei:
Existieren von „Be Here Now“, „Standing On The Shoulder Of Giants“ und „Heathen Chemistry“ auch Counterfeits oder kann man hier ruhigen Gewissens kaufen?--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!RenéDie Originale!
Eine Frage nebenbei:
Existieren von „Be Here Now“, „Standing On The Shoulder Of Giants“ und „Heathen Chemistry“ auch Counterfeits oder kann man hier ruhigen Gewissens kaufen?Nein, gibt (noch) keine Counterfeits.
--
Danke für die schnelle Antwort, Weilstein!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!RenéDie Originale!
Eine Frage nebenbei:
Existieren von „Be Here Now“, „Standing On The Shoulder Of Giants“ und „Heathen Chemistry“ auch Counterfeits oder kann man hier ruhigen Gewissens kaufen?Wie erkennt man die Oasis Counterfeits?
--
Manchmal allein anhand der falschen Schreibweise (Definitely Maybay).
Die Qualität der Cover ist auch mies.--
If you try acting sad, you'll only make me glad.gerryWie erkennt man die Oasis Counterfeits?
Bitte hier einige Posts (bis ca. 4046) nachlesen. Sorry, muss nur noch die richtige Post-ID herausfinden…, wo steht sie nur? Wurde gefunden…
Und zusätzlich hier.
Zur Erinnerung: Vinyl-Mailorder
Jetzt aber genug Post-Verweise geübt!
--
Flintlock – on the way Pinnacle Records UK/75 Teenie/Powerpop
Plastic Letters – don’t tell your Boyfriend Screaming Apple D/05 US Powerpop--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungWire – Pink Flag
(Boah, *****!)
--
Danke für die Hinweise! Werde aufpassen. „Definitely Maybe“ benötige ich auch noch auf Vinyl.
--
CLIFFORD BROWN – Memorial Album
--
Ryan Adams & The Cardinals – Jacksonville City Nights
ORIGINAL SOUNTRACK BULLITT--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.