Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Vibeke Saugestad – the world famous hat trick auf Screaming Apple Records
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungNick Mason’s Fictitious Sports
--
Eels – Daisies Of The Galaxy
--
O.S.T. – I’m Not There (4-LP)
--
Hey hey let's all fade awayNick Cave – Abattoir Blues / The Lyre Of Orpheus
Bin schon längere Zeit am suchen nach dieser LP. Würde mich mal interessieren, wo man die noch bekommt ?
Neuste LP:
Scout Niblett – This Fool Can Die Now--
D'ohZu Nick Cave
Tipp für Österreicher: Vor eine Woche stand noch eine im „Saturn-Mariahilferstrasse (Wien)“ rum…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausBitte den Post #6193 löschen! Bezog sich auf die Nick Cave Platte…
Danke!--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausLightnin‘ Hopkins – Blues in my bottle (Ace)
Lightnin‘ Hopkins – A legend in his own time (Musidisc)--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoVan WuzzBin schon längere Zeit am suchen nach dieser LP. Würde mich mal interessieren, wo man die noch bekommt ?
Neuste LP:
Scout Niblett – This Fool Can Die NowMeine Nick Cave habe ich von ebay-GB .
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
John Coltrane – The Inner Man (Japan)
John Coltrane & Duke Ellington – s/t (Japan)
Sonny Clark Trio – s/t (King, Japan)
Kenny Dorham Quintet – s/t (Japan)
Jackie McLean – Makin‘ The Changes (Japan)
Kenny Dorham And The Jazz Prophets – s/t (Japan)
Billie Holiday – The Greatest Interpretations Of Billie Holiday (Commodore, Japan)
Art Blakey & The Jazz Messengers/The Elmo Hope Quintet – s/t (Japan)
Sonny Rollins – Tenor Madness (DCC)
Jay Jay Johnson Sextet – s/t (10″, Japan)
Dexter Gordon – Our Man In Paris (King Replica Series, Japan)--
Jöhn Vanderslice – Emerald City
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Bob Dylan ~ Blonde On Blonde [Vinyl-Nachkauf]
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Lightnin‘ Hopkins – I’ve been buked and scorned (Ember)
mit Brownie McGhee, Sonny Terry und ‚Big‘ Joe Williams
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEin formidables Plattenpaket aus Berlin mitgebracht:
JOHN COLTRANE – The Heavyweight Champion (höre mich jetzt chronologisch durch die Atlantic Aufnahmen)
R.E.M. – Out Of Time
NICK GRAKE – Pink Moon (Universal Japan – jetzt komplett)
THE DUKE SPIRIT – Cuts Across The Land (Mitreissend, freue mich schon auf die neue Platte im Februar)
THE BASEMENT – Illicit Hugs And Playground Thugs (Trifft total meinen Nerv – großartig, wo krieg ich jetzt die Singles her?)Mein herzlicher Dank geht an Kramer!
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.