Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Burial – Untrue
Eleni Mandell – Miracle Of Five--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTindersticks – first
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Peter Kraus und Die Rockies: Der Rocker
(auf Bear Family,Coverversionen auf Deutsch)--
John Mayall – Crusade (unboxed red Decca label UK) Mono
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykogerryTHE MILES DAVIS QUINTET: Cookin‘, Relaxin‘, Steamin‘ (Analogue Productions) sowie Workin‘ (Analogue Productions 2×45)
Wie groß ist der klangliche Gewinn bei der 2×45 Version?
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SweetheartNach sehr langer Suche, endlich:
ALEJANDRO ESCOVEDO – A Man Under The Influence
Glückwunsch, sweetheart. Die habe ich neulich auch sehr günstig eingekauft nach langer Suche. Wunderbares Album.
--
SweetheartNach sehr langer Suche, endlich:
ALEJANDRO ESCOVEDO – A Man Under The Influence
Suche ich ebenfalls schon lange. Teuer?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jjhumPeter Kraus und Die Rockies: Der Rocker
(auf Bear Family,Coverversionen auf Deutsch)Mein aufrichtiges Beileid.
--
weilsteinSuche ich ebenfalls schon lange. Teuer?
Ich habe via Musicstack 20 Euro bezahlt. Mint.
Die LP ist sicherlich nicht sehr gesucht, nur taucht sie so gut wie nie irgendwo auf. Blue Rose teilte mir vor einiger Zeit dazu mit, daß lediglich 500 Exemplare gepresst wurden. Bei eBay lief vor ein paar Wochen eine Auktion aus, die um die 10 Euro endete. Ärgerte mich sehr, als ich unachtsamerweise deren Ende verpasste.
XerxesWunderbares Album.
Yes, indeed! Ganz wunderbar!
Drop Nineteens „National Coma“
Salem 66 „Down The Primrose Path“
Television „Marquee Moon“
Echo & The Bunnymen „Ocean Rain“
The Buck Pets „same“--
ELENI MANDELL – Miracle Of Five
--
How does it feel to be one of the beautiful people?davy graham – folk, blues and beyond
the youngbloods – elephant mountain
robert forster – warm nights--
i like birdsMeine erste von Jarrett:
--
Systematic DrummerMeine erste von Jarrett:
Sehr schön. Als Vinyl?
Hier
Frank Zappa – Weasels ripped my flesh
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.