Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Future of the left – curses
Anthony and the Johnsons – i’am a Bird now--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTheMagneticFieldMilburn – These Are The Facts
Und, wie ist die Scheibe?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Richard Thompson, Sweet Warrior
--
John Cale – Paris 1919
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.mal die neuen Sony BMG Remasters obeelisieren:
Patti Smith – Horses
Miles Davis – Kind Of Blue--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENSENOL PIRGONHä!?
na, obeelisieren! auskosten! abchecken! entdecken! beurteilen! belauschen!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
TINY LIGHTS- Prayer For The Halcyon Fear
TINY LIGHTS- Hazel’s Wreath
TINY LIGHTS- Hot Chocolate Massage
JULIE DOIRON- Loneliest In The Morning--
Ja auf Sub Pop anno 1997, sweetheart. Tolles Album.
--
atomMan sollte beim Versand von LPs immer darauf bestehen, dass die LPs aus den Covern genommen werden, damit ärgerliche Seamsplits vermieden werden.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Und wenn Du mir jetzt noch verrätst, welcher kommerzielle Versender das dann auch macht, wäre ich Dir wirklich sehr dankbar!
(Sorry für den leicht angenervten Ton, aber mir ist das bisher nur ganz vereinzelt untergekommen und bei u.a. jpc, Glitterhouse, Reflex, Normal, Rough Trade, diversen Ebay-Händlern, etc. ganz sicher nicht – Da Capo probiere ich gerade zum ersten Mal aus.)--
Arcade Fire – Funeral
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]SonnyDa gebe ich Dir vollkommen recht. Und wenn Du mir jetzt noch verrätst, welcher kommerzielle Versender das dann auch macht, wäre ich Dir wirklich sehr dankbar!
(Sorry für den leicht angenervten Ton, aber mir ist das bisher nur ganz vereinzelt untergekommen und bei u.a. jpc, Glitterhouse, Reflex, Normal, Rough Trade, diversen Ebay-Händlern, etc. ganz sicher nicht – Da Capo probiere ich gerade zum ersten Mal aus.)Je größer der Anbieter, desto schlechter die Umsetzung solcher Wünsche. Die meisten US-Händler bei denen ich bestelle machen das von sich aus (z.B. Craig Moerer).
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...PATTI SMITH – Horses
JOHNNY CASH – At Folsom Prison--
If you try acting sad, you'll only make me glad.ClauUnd, wie ist die Scheibe?
Gut, fand den Vorgänger schon nicht schlecht, aber dieses Album find ich noch nen Tacken besser, weil variantenreicher. (wenn nicht gerade große Besternungsformatdiskussion wäre, würde ich sagen ***3/4
)
Vor allem „Wolves At Bay“ hat es mir angetan--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Blood in blood out:
Ryan Bingham – Mescalito
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.