Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
And you will know us by the Trail Of Dead – Worlds Apart
We are Scientists – With love and squalor
The Shins – Chutes too narrow--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungXerxesBUDDY GUY- I Was Walking Through The Woods
Sehr schön. Die brauch ich auch mal.
Hier neu:
The Rolling Stones – Black and blue
Emmylou Harris – Luxury Liner (Warner)
Erroll Garner – Concert by the sea (Philips)
Robert Johnson – King of the delta blues singers (CBS)--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoAls Folge von kramers LP-Empfehlungen:
Patti Smith – HorsesAußerdem:
Bob Dylan – Blood on the Tracks
Fairport Convention – Unhalfbricking--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Dank otis:
BUTCH HANCOCK – Diamond Hill
BUTCH HANCOCK & MARCE LACOUTURE – Yella Rose--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...gelöscht
--
Nachdem ich mitbekam, dass es schon wieder gestrichen ist:
HARMONIA – Live 1974
--
JOHN COLTRANE – Blue Train
--
Mick Jagger – Wandering Spirit
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!John Coltrane – Black Pearls
Thelonious Monk – Something in blue--
so little is funso 2001 Lieferung
Patti Smith – Horses
Bruce Springsteen – Born In The USA--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!JOHN COLTRANE kulu sé mama
GIL EVANS ORCHESTRA feat. Cannonball Adderley
HERBIE HANCOCK maiden voyage
SCOTT WALKER sings songs from his tv series
GENE CLARK roadmaster; with the gosdin brothers
THE LOUVIN BROTHERS satan is real
SOLOMON BURKE rock’n soul--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sweetheart“Roadmaster“ als holländische Pressung? Die „Gosdin Brothers“ als US-Original?
Großartige LP.
Wie teuer? Zustand? Woher?Roadmaster holländisch, ja. „Gosdin Brothers“ ist eine Pressung aus den 80ern auf Edsel.
„Satan is Real“ ist m-/m- und hat knapp 50 € gekostet.
Habe alles gestern auf einer Plattenbörse hier in Brüssel erworben. Da gab es noch weitaus mehr, auch ein großes Angebot an Singles von Doo-Wop bis Punk – und sogar viele Schellack-EPs -, aber ich wollte dann nicht noch ein drittes Mal zum Geldautomaten rennen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)ich erwähn das einfach noch mal hier:
Sollte irgendjemand der regelmäßigen Plattenbörsengänger eines der folgenden Alben zu einem halbwegs moderaten Preis sehen, bitte an mich denken.
Mercury Rev – Deserters Songs
Jayhawks – Hollywood Town Hall und Tomorrow The Green Grass
Counting Crows – august and Everything After--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldich erwähn das einfach noch mal hier:
Sollte irgendjemand der regelmäßigen Plattenbörsengänger eines der folgenden Alben zu einem halbwegs moderaten Preis sehen, bitte an mich denken.
Mercury Rev – Deserters Songs
Jayhawks – Hollywood Town Hall und Tomorrow The Green Grass
Counting Crows – august and Everything AfterVor ein paar Wochen sah ich zumindest „Deserters songs“ in einen 2nd hand shop stehen. Ob die Platte noch da ist , kann ich dir dann morgen posten…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.