Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
FairchildAmbercombie Quartet vom Abercrombie Quartet von 1980
ECM 1164
Die hat keinen anderen Namen so weit ich weißVielen Dank!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungtina toledoDanke dir! Um „Wild Gift“ hatte ich mich ja auch auf deinen Tipp hin bemüht.
Zwar auch nicht wesentlich günstiger, aber es handelt sich um das Earmark-Reissue von 2003.
Dann setze ich mal voraus, dass Du „Los Angeles“ schon hast – oder? „Under The Big Black Sun“ ist übrigens auch noch ziemlich gut! Tolles Cover auch!!
Und die X-Ray-Spex: Zumindest dürfte dann „Oh Bondage Up Yours“ mit drauf sein – oder???
Ne neue LP hab ich auch noch:
UNDERTONES – „All Wrapped Up“ (UK mit Bonus LP, incl. 17 B-Seiten!)
--
The Smiths – Strangeways, Here We Come
The Smiths – Meat Is Murder--
Duke Ellington & John Coltrane (Impulse! Reissue)
--
so little is funNine Inch Nails – Year Zero
kostet uebrigens nur noch 30 Euro bei jpc
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allThe Manhattan Love Suicides – S/T
Nach Euerem euphorischen Geschreibe am Mittwoch wollte ich es wissen. Die klingt tatsächlich gut!!! Woher bekomme ich die Singles halbwegs günstig???
--
keksofenPost aus Berlin:
Nick Drake – Bryter Later
The Smiths – s/t
The Byrds – Sweetheart Of The Rodeo
Big Star – Radio CityTolle Alben, allesamt.
John BielDann setze ich mal voraus, dass Du „Los Angeles“ schon hast – oder? „Under The Big Black Sun“ ist übrigens auch noch ziemlich gut! Tolles Cover auch!!
„Los Angeles“ habe und liebe ich, „..Big Black Sun“ fehlt mir noch.
Und die X-Ray-Spex: Zumindest dürfte dann „Oh Bondage Up Yours“ mit drauf sein – oder???
Nein, leider nicht. Ich meine auch, der ist nur als einer der Bonus-Tracks bei der CD-Version erhalten. Oder weißt du von einem weiteren Re-issue?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledo
Nein, leider nicht. Ich meine auch, der ist nur als einer der Bonus-Tracks bei der CD-Version erhalten. Oder weißt du von einem weiteren Re-issue?Es gab vor Jahren mal ne Version die hatte den Track mit drauf – aber keine Ahnung ob was offiziell war…
--
John BielThe Manhattan Love Suicides – S/T
Nach Euerem euphorischen Geschreibe am Mittwoch wollte ich es wissen. Die klingt tatsächlich gut!!! Woher bekomme ich die Singles halbwegs günstig???
Kick It Back fuer 3 Pfund:
http://www.squirrelrecords.co.uk/details.php?id=27Keep It Coming fuer 4 Pfund (incl. Downloads):
http://i-94.co.uk/lostmusic/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=29--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SENOL PIRGONBootleg oder lizensierte Neuauflage?
keksofen hat das deutsche Original bei mir erstanden.
--
kramerkeksofen hat das deutsche Original bei mir erstanden.
Ich wollte schon tippen, dass das Paket von dir stammt.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoIch wollte schon tippen, dass das Paket von dir stammt.
Du vermisst den „Augenrollsmiley“ auch, gell?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Bruce Springsteen – Nebraska
Soundgarden – Down on the upside--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BUDDY GUY- I Was Walking Through The Woods
--
MARIANNE FAITHFULL – Strange Weather
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.