Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Thief – Sunchild
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHarry Nillson – Pussy Cats
X-Ray Spex – Germfree Adolescents
X – More Fun In The New World
X – Wild Gift
Gene Loves Jezebel – Immigrant
Gene Loves Jezebel – Promise--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Dylan – Blonde on Blonde (Sundazed)
Nach den Lobeshymnen bin ich sehr gespannt.
Dazu noch „Bob Dylan – Chronicles Vol. I“, das wird ein netter Abend!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JOHN LEE HOOKER- Burning Hell
--
foe
KYUSS – …And The Circus Leaves Town – 180 gr. Vinyl
Ich bin mir leider nicht sicher, wann diese Pressung veröffentlicht wurde.
1999? 2001? Vielleicht kann mir einer der hiesigen Vinyl-Experten genaueres sagen?Das ist immer etwas Vorsicht geboten, da Kyuss-Alben in zahlreichen Counterfeit-Versionen existieren! Was Deine Frage betrifft: Die OFFIZIELLE deutsche 1999er RI ist die sammelwürdigste, da sie auf blaumarmoriertem 180gr-Vinyl ist, was vor allem Amis lieben. Schwarze 180gr-Pressungen kamen dann kurz danach. Hast Du überhaupt ne BRD-Pressung???
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tina toledoX-Ray Spex – Germfree Adolescents
X – Wild Gift2 absolute Spitzenprodukte! Da kann man nur gratulieren und unendlich viel Freude damit wünschen.
--
John Biel…Hast Du überhaupt ne BRD-Pressung???
Gute Frage, wie erkenne ich das? (Ich muß noch lernen mich wieder in der Vinyl-Welt zurecht zu finden!)
Auf der Auslaufrille eingraviert: WMME Alsdorf 755 9611811-1-A und B 819873-01 A1 bzw. entsprechender
B-Seiten Nummerierung. Hilft das? Alsdorf hört sich ja ziemlich nach deutscher Pressung an, oder?Edit: Ach ja, schwarzes Vinyl.
--
XerxesJOHN LEE HOOKER- Burning Hell
Schreib mir doch mal eine PN, wie Dir die gefällt.:-)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykofoeG Alsdorf hört sich ja ziemlich nach deutscher Pressung an, oder?
Ja und was noch besser ist: Es IST ne offizielle Pressung. Warum eigentlich nur die? BLUES und SKYVALLEY gab es in diesen Versionen doch ebenfalls?
--
tina toledoHarry Nillson – Pussy Cats
X-Ray Spex – Germfree Adolescents
X – More Fun In The New World
X – Wild Gift
Gene Loves Jezebel – Immigrant
Gene Loves Jezebel – PromiseCool, X!! Sind die re-released oder hast Du alte Elektra-LPs gefunden? Sieht mal leider verflucht selten, hab die ersten VIER leider alle nur als CD…
Und die GERMFREE? Ein Original???
--
John Biel…Warum eigentlich nur die? BLUES und SKYVALLEY gab es in diesen Versionen doch ebenfalls?
Irgendwo muß man halt anfangen. Da ich gerade erst wieder beim Vinyl einsteige, kaufe ich mir so einige Klassiker aus meiner CD-Sammlung nach.
…And The Circus Leaves Town ist mein Kyuss-Favorit, Sky Valley schiebe ich bestimmt noch nach.
Achtung Beichte: Blues For The Red Sun habe ich damals in den 90ern nur einige Male bei Freunden gehört und als nicht soo toll befunden.
Evtl. ein Fehler?--
KrautathausSchreib mir doch mal eine PN, wie Dir die gefällt.:-)
Darfst Du gern auch öffentlich machen. Mich interessiert es auch.
--
DAVID BLUE – Stories
IAN MATTHEWS – Journeys From Gospel Oak
WAYLON JENNINGS – Honky Tonk Heroes
WAYLON JENNINGS – Dreaming My Dreams--
God told me to do it.foe
Achtung Beichte: Blues For The Red Sun habe ich damals in den 90ern nur einige Male bei Freunden gehört und als nicht soo toll befunden.
Evtl. ein Fehler?JAAAAAA! Die ist genauso gut wie die beiden Anderen!:laola0:
--
John BielJAAAAAA! Die ist genauso gut wie die beiden Anderen!
Dann kriegt die Platte noch ’ne Chance und kommt auf die nicht zu knappe Einkaufsliste.
Eben ins Büro geflattert:
PJ Harvey – to bring you my love (Vinyl Nachkauf)
!!! – myth takes – hatte ich bisher noch nicht, grossartiges Coverartwork--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.