Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Dick LaurentNein, einen Versuch gebe ich dir noch…
Ach so…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBruce Springsteen – Magic
Johnny Cash – At Folsom Prison (Sony Reissue)--
THE MANHATTAN LOVE SUICIDES – s/t
verhalten sich zu THE JESUS & MARY CHAIN wie JAMC zu THE VELVET UNDERGROUND und kommen trotz des Namens offenbar aus dem UK
Danke atom, guter Tipp!
--
Nachtrag:
Auch ein Dank an BE
Tomte – Buchstaben über der Stadt
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!gerryTHE MANHATTAN LOVE SUICIDES …kommen trotz des Namens offenbar aus dem UK
Sie klingen aber auch verdammt englisch. Lohnt die LP oder reichen die EPs? Was ich mir vorstellen könnte.
--
FAVOURITESJOHNNY GRIFFIN – The Congregation
CLIFF JORDAN – Cliff Craft
JACKIE McLEAN – Action Action Action
LEE MORGAN – The Rumproller
LARRY YOUNG – Into Somethin‘--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...gerry@otis
Das Album ist in jedem Falle eine Kaufempfehlung.Sind die EPs enthalten? Die LP eher wie die erste oder wie die zweite?
Muss ich fremdordern oder ist die Platte hier problemlos erhältlich?--
FAVOURITESotisMuss ich fremdordern oder ist die Platte hier problemlos erhältlich?
Du kannst die Platte bei deinem Händler vor Ort ordern, da sie von Cargo vertrieben wird.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Danke,atom.
--
FAVOURITESotisSind die EPs enthalten? Die LP eher wie die erste oder wie die zweite?
Überschneidungen zwischen den EPs und der LP gibt es lediglich hinsichtlich zwei Songs:
„Kick It Back“ und „Thinking Is Killing Me“. Beide zudem in unterschiedlichen Versionen im Vergleich zur LP.Garbage – Beautiful Garbage
APC – Thirteenth Step
Monster Magnet – Monolithic Baby!
Flaming Lips – Yoshimi battles the Pink Robots
Zwan – Mary Star Of The SeaDank an Bauer Ewald!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Ich lasse mir meine per mailorder bestellten LP’s zumeist auf die Arbeit schicken und so lag heute morgen ein Päckchen mit folgendem Inhalt im Büro:
KYUSS – …And The Circus Leaves Town – 180 gr. Vinyl
Ich bin mir leider nicht sicher, wann diese Pressung veröffentlicht wurde.
1999? 2001? Vielleicht kann mir einer der hiesigen Vinyl-Experten genaueres sagen?KILLING JOKE – Extremities, Dirt And Various Repressed Emotions – Ltd. Ed. Re-Release
--
Lightnin‘ Hopkins – Move on out (Charly)
T-Bone Walker – I don’t be jivin‘ (Bear Family)
Muddy Waters – More real folk blues (Chess)--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.