Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Bright Eyes – Lifted
Kante – ZombiVielen Dank an Bauer Ewald!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungScheiße, den hab ich in meiner ätzenden Magen-Darm-Virus-Zeit völlig vergessen.
sorry Bauer Geld kommt….--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!John BielHab auch gerade festgestellt, dass es da ne BRD-, ne NL- und ne UK-Version gab. Wow…und sogar ne schwarze Mono-Version! Schade nur, dass man da nicht noch zwei Extra-LPs mit den ganzen Singles reinpackte, diese „Rarities“ ist irgendwie…halbgar?!
Die „Rarities“ ist die Ergänzung, wenn man alle regulären Alben besitzt, plus dem Roten und dem Blauen Doppelalbum.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Southern Accents – Tom Petty & The Heartbreakers
--
Post von Amazon:
Nick Drake – Fruit Tree
Die Box bleibt aber bis Weihnachten verschlossen (hoffentlich stehe ich das durch)!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Na ja, ich zweifle ja an mir selbst…obwohl, eine Überraschung sollte man sich bis Weihnachten schon lassen!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Ich kenne die Box ja nicht. Hatte die Alben bisher nur auf CD, Buch und DVD sind mir gänzlich unbekannt.
Umso mehr freue ich mich auf den Moment, die Verpackung zu öffnen, die Gatefolds aufzuklappen und die Musik bei Kerzenschein zu genießen…--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!René
Die Box bleibt aber bis Weihnachten verschlossen (hoffentlich stehe ich das durch)!Ich fuehl mit dir (meine kommt in ein paar Tagen wird dann aber gleich von meinen Eltern wieder bis Weihnachten mitgenommen). Und ich kenne bis jetzt keinen Track von Bryter Layter oder Pink Moon.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allTHE RAVEONETTES – Lust Lust Lust
--
weilsteinTHE RAVEONETTES – Lust Lust Lust
dito
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Nick Drake – Fruit Tree (sieht schon mal sehr schön aus)
The Colourfield – Deception--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
weilsteinTHE RAVEONETTES – Lust Lust Lust
Erster Eindruck?
--
KrautathausVielen Dank an Bauer Ewald!
auch von hier.
(aber eigentlich wollte ich ne andere Strokes Platte, vielleicht hätte ich mir den Titel merken sollen…)--
Dick Laurentauch von hier.
(aber eigentlich wollte ich ne andere Strokes Platte, vielleicht hätte ich mir den Titel merken sollen…)Wolltest Du „Is this it“?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
KrautathausWolltest Du „Is this it“?
Nein, einen Versuch gebe ich dir noch…
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.