Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,791 bis 5,805 (von insgesamt 41,524)
  • Autor

themagneticfield

Castanets – In The Vines

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3299571  | PERMALINK

themagneticfield

songbirdSieht gut aus, ja. Insbesondere die beiden Lps mit Klappcover.

na da freu ich mich auf morgen

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #3299573  | PERMALINK

klienicum

TheMagneticFieldCastanets – In The Vines

he, siehst mich erstaunt.

#3299575  | PERMALINK

themagneticfield

klienicumhe, siehst mich erstaunt.

Du mich auch. Du, hier ?

war ein Blindkauf; günstig 8 Euro; die Kritik, die ich gelesen habe, war nicht übel.
    Erst einen Song gehört, aber die Stimme lässt mir schon jetzt keine Ruhe. Woher kommt die mir nur so bekannt vor?

--

#3299577  | PERMALINK

gerry

BETH GIBBONS & RUSTIN MAN – Out Of Season
    SIOUXSIE & THE BANSHEES – juju
    THE CORAL – The Invisible Invasion

--

#3299579  | PERMALINK

john-biel

otisNur an der Nummer lässt sich das nicht ablesen. Die wurde auch bei späteren Veröffentlichungen benutzt. Label, Cover etc. sind wichtig.

Eine Frage an die Spezialisten: Mein Vater hat mir ne blaue, goldgeprägte Beatles-Box geschenkt, in der alle Alben stecken. Muss cirka von 1982 sein. Von den Bestellnummern und der Aufmachung her sieht alles wie bei den UK-Stereo-Originalen aus. Nur: Kann das klanglich mithalten?

--

#3299581  | PERMALINK

nail75

John BielEine Frage an die Spezialisten: Mein Vater hat mir ne blaue, goldgeprägte Beatles-Box geschenkt, in der alle Alben stecken. Muss cirka von 1982 sein. Von den Bestellnummern und der Aufmachung her sieht alles wie bei den UK-Stereo-Originalen aus. Nur: Kann das klanglich mithalten?

Ne, ganz furchtbares Set. Schenk‘ sie mir! ;-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #3299583  | PERMALINK

themagneticfield

John BielEine Frage an die Spezialisten: Mein Vater hat mir ne blaue, goldgeprägte Beatles-Box geschenkt, in der alle Alben stecken. Muss cirka von 1982 sein. Von den Bestellnummern und der Aufmachung her sieht alles wie bei den UK-Stereo-Originalen aus. Nur: Kann das klanglich mithalten?

oh die hab ich auch seit 84, würde mich auch interessieren

--

#3299585  | PERMALINK

john-biel

TheMagneticFieldoh die hab ich auch seit 84, würde mich auch interessieren

Die gabs mal relativ günstig bei 2001!!!

--

#3299587  | PERMALINK

nail75

Es gibt wohl zahlreiche Beatles-Fans, die dieses Set für sehr gelungen halten.
    Beispiel:
    http://www.stevehoffman.tv/forums/showthread.php?t=29660&highlight=blue+beatles

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #3299589  | PERMALINK

atom
    Moderator

Ja, die klingen allesamt sehr gut. Die 1987er Box enthielt sogar DMM Pressungen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #3299591  | PERMALINK

john-biel

atomJa, die klingen allesamt sehr gut. Die 1987er Box enthielt sogar DMM Pressungen.

Hab auch gerade festgestellt, dass es da ne BRD-, ne NL- und ne UK-Version gab. Wow…und sogar ne schwarze Mono-Version! Schade nur, dass man da nicht noch zwei Extra-LPs mit den ganzen Singles reinpackte, diese „Rarities“ ist irgendwie…halbgar?!

--

#3299593  | PERMALINK

gerry

Nachtrag:

MARIANNE FAITHFULL – Strange Weather

--

#3299595  | PERMALINK

klienicum

TheMagneticFieldDu mich auch. Du, hier ?

habe erst kürzlich einen stapel klassik erworben.

TheMagneticField
    war ein Blindkauf; günstig 8 Euro; die Kritik, die ich gelesen habe, war nicht übel.
    Erst einen Song gehört, aber die Stimme lässt mir schon jetzt keine Ruhe. Woher kommt die mir nur so bekannt vor?

hast du es herausgefunden?

#3299597  | PERMALINK

themagneticfield

klienicumhabe erst kürzlich einen stapel klassik erworben.

hast du es herausgefunden?

An der Klassik bzw. Oper würde ich mich auch gern versuchen, ich find das allerdings für einen völligen Neueinsteiger (außer ein paar Mahler Sachen und ein paar Callas-Arien) völlig unübersichtlich und schwierig einen guten Ansatz zu finden…
    Das mit der Stimme hab ich noch nicht zuordnen können, hab aber auch nicht mehr groß weitergehört gestern, hast du einen Tipp?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,791 bis 5,805 (von insgesamt 41,524)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.