Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Joshua Tree
Motor Boys Motor – Motor Boys Motor (Albion)Die suche ich auch schon ewig….
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MOONDOG- Snaketime Series By Moondog
--
RenéFein, die Gatefolds waren mir wichtig!
Um das Buch ist es schade, ein großformatiges Buch hätte der Box besser zu Gesicht gestanden.
Der Preis ist sicher fair!Eine Frage noch zur DVD: Ist die Doku mit dt. Untertiteln oder komplett in Englisch gehalten?
Die Doku ist komplett in Englisch gehalten. Sehr sehenswert übrigens!
--
krauspopDie suche ich auch schon ewig….
Ich suchte nach einem bezahlbarem Exemplar seit längerem, für sagenhafte 8 Euro in sehr gutem Zustand gefunden. Hat nicht die Plattenrille ein Exemplar für 30 Euro rumstehen?
War einer der leider seltener werdenden Plattenladenmomente. Man blättert sorglos in den Kästen rum und stößt auf ein Juwel. Noch schöner war allerdings, dass ich die ISB Single gefunden habe. Steckte in einer Kiste auf der Folk stand! Nach der habe ich nämlich händeringend gesucht, weil ich damals den Release nicht mitbekommen habe.--
Jan_JanIch bin mir ziemlich sicher, dass ich das letztens in einer Huelle gesehen habe.
Das ist eher unwahrscheinlich.
--
krauspopDie suche ich auch schon ewig….
Habe ein Exemplar übrig. PN genügt.
--
Ryan Adams & The Cardinals – Jacksonville City Nights
Ryan Adams & The Cardinals – Follow The Lights EP--
Hattest Du die Jacksonville City Nights bisher noch gar nicht, oder ist das lediglich ein Vinyl-Nachkauf?
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755NorbertHattest Du die Jacksonville City Nights bisher noch gar nicht, oder ist das lediglich ein Vinyl-Nachkauf?
Lediglich ein Vinyl-Nachkauf
--
JulesLediglich ein Vinyl-Nachkauf
Seite 4 sind Bonus-Tracks,oder?
--
Totensonntag und trotzdem Flohmarkt – zum Glück!
Ryan Adams – Gold (farbiges Vinyl)
– Rock N’Roll
– Love Is Hell
– Cold Roses
– Jacksonville City NightsPavement – Crooked Rain, Crooked Rain
Alleine die Adams-LPs durchzuhören dauert JAHRE….passt aber zum Konzert am Freitag und irgendwie konnt ich sie nicht stehen lassen…
--
songbirdSeite 4 sind Bonus-Tracks,oder?
Ja
--
SweetheartBei welchem Flohmarkt und zu welchem Preis!!??
Gab in Berlin heute nur einen: Mauerpark und selbst der war „semioffiziell“ – also die Händler durften keine Preisschilder aufstellen. Der Preis…naja…das ist ne andere Sache. Waren alltogether 120 Euro. Das ist wohl eher billig, aber meine Freundin fand es weniger zwingend. Der Typ hatte auch noch ne Erstpressung von „Demolition“ und „Howl“ von BRMC aber ich hatte kein Geld mehr.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.