Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
The Clash – Combat Rock – 2007 Re-Release
Soundgarden – Badmotorfinger – 2003 Re-ReleaseEdit: Gerade ausgepackt und ich bin ein wenig vom fehlenden Artwork bei der Badmotorfinger enttäuscht. CD (und wahrscheinlich auch das Original-Vinyl?) hatte die Lyrics mit dabei, fehlt bei dem Re-release leider völlig, lediglich eine unbedruckte, ungefütterte Innenhülle. Nicht so schön. Ähnlich erging es mir schon bei der Undertow von Tool. CD hat ein schön aufgemachtes Artwork, LP’s kommen lediglich in den ungefütterten, unbedruckten Innenhüllen. Was soll denn das?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKrautathausHab die Nummer als deutsche Presssung und die klingt astrein und schön dynamisch.
Müßte eigentlich die Erstpressung sein aber da möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Danke, mehr wollt ich garnicht wissen. Ich hab auch die deutsche Pressung, kann also schwerlich die Erstpressung sein. Die Platte ist zwar aus dem Erscheinungsjahr, aber die Erstpressung wäre dann wohl die aus England, oder gibts sowas wie deutsche Erstpressungen auch? Außerdem glaub ich nicht, dass ich eine Erstpressung für 10€ inkl. Versand bekommen hätte.
--
Ach ja:
Menomena – Friends&Foe
Schon aleine wegem dem Artwork kaufenswert.--
gerryNach erstem Anhören sehr gut. Voller, sonorer und warmer Klang. Kein Vergleich mit dem grauenhaften CD-Remaster. Leider habe ich kein Original als Maßstab.
Danke für die Info, gerry. Ich besitze selbst eine englische Erstpressung und bin mir nicht sicher, ob ich mir zusätzlich noch das Speakers Reissue anschaffen soll. Mal sehen, wenn ich sie im Laden stehen sehe, werde ich wohl doch nicht nein sagen können.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?C.W. Stoneking ~ King Hokum
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Maxim Rad – Times Ain’t That Bad
A Flock Of Seagulls – Same
The Bangles – All Over The Place
Culture Club – Colour By Numbers
The Cars – Same
Fun Boy Three – Same
Fun Boy Three – Waiting
Associates – Wild And Lonely
Scars – Author! Author!
Marc Almond – The Stars We Are
Voice Of The Beehive – Let It Bee
New Order – Factus 8 EP
Marine Girls – Lazy Ways
Marine Girls – Beach Party
Penetration – Moving Targets
Robyn Hitchcock – I Often Dream Of Trains
Jackson Browne – Late For The Sky
Frankie Goes To Hollywood – Welcome To The Pleasuredome
Human League – Dare!
DAF – Alles ist gut
New Order – Technique
Sisters Of Mercy – First And Last And AlwaysAls kompaktes Vinylpaket für schmeichelhafte 50 Euro erstanden! „Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.“ (Jürgen Klinsmann)
--
Elvis Costello – Armed Forces
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!pinchMaxim Rad – Times Ain’t That Bad
A Flock Of Seagulls – Same
EditAls kompaktes Vinylpaket für schmeichelhafte 50 Euro erstanden! „Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.“ (Jürgen Klinsmann)
Beeindruckend. Ich vermisse Bob Seger in der Liste!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
pinch
Als kompaktes Vinylpaket für schmeichelhafte 50 Euro erstanden!Glückwunsch!
Spitzenschnäppchen!--
nail75Beeindruckend. Ich vermisse Bob Seger in der Liste!
Den Bob Seger Dealer hab ich noch nicht aufsuchen können. Benzingeld alle.
keksofenGlückwunsch!
Spitzenschnäppchen!Merci. Und das Tolle daran: Die Sachen haben noch nichtmal einen Pferdefuß!
--
pinch[…]
The Bangles – All Over The Place
[…]
New Order – Factus 8 EP
[…]New Order – Technique
Sisters Of Mercy – First And Last And AlwaysAls kompaktes Vinylpaket für schmeichelhafte 50 Euro erstanden! „Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.“ (Jürgen Klinsmann)
Glückwunsch! In welchem Zustand?
nail75Beeindruckend. Ich vermisse Bob Seger in der Liste!
Hey, nicht meckern, mitfreuen!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sons Of The Pioneers – Tumbling Tumbleweeds
--
lathoGlückwunsch! In welchem Zustand?
Danke. Sind allesamt tadellos. Alle zwischen VG, VG+, E.
--
Ryan Adams & The Cardinals – Follow The Lights EP
Sonic Youth – Rather Ripped--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT] -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.