Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Darf ein Shop wie HHV Counterfeits verkaufen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHolly Golightly ~ Slowly But Surely
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!The NightwatchDarf ein Shop wie HHV Counterfeits verkaufen?
Das weiß ich zwar nicht, aber bis vor einiger Zeit waren Bootlegs im Online-Katalog von hhv als solche gekennzeichnet. Jetzt sind sie es immer noch, indem statt „Original“ oder „Reissue“ nichts angegeben ist (also statt z.B. „US – Original“ steht dann nur „US – „).
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wilco, A Ghost Is Born
--
The NightwatchDarf ein Shop wie HHV Counterfeits verkaufen?
Eigentlich nicht aber es scheint niemanden von der Industrie zu interessieren.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Giant Sand – Ballad Of A Thin Line Man
Giant Sand – Giant Sandwich
Giant Sand – Storm
Giant Sand – The Love Songs
Green On Red – Scapegoatsgastrisches_greinenGiant Sand – Ballad Of A Thin Line Man
Giant Sand – Storm
Green On Red – ScapegoatsWow. Hast Du für die GS Alben viel zahlen müssen?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausWow. Hast Du für die GS Alben viel zahlen müssen?
Nein, insgesamt für alles 40 €. Bin noch völlig aus dem Häuschen.:-)
Wäre interessant, neben dem Titel jeweils noch etwas mehr über die Platten zu erfahren.
--
gastrisches_greinen
Giant Sand – Ballad Of A Thin Line Man ****
Giant Sand – Giant Sandwich ****
Giant Sand – Storm ****
Giant Sand – The Love Songs *****gastrisches_greinenNein, insgesamt für alles 40 €. Bin noch völlig aus dem Häuschen.:-)
Wahnsinn.
KnowHowWäre interessant, neben dem Titel jeweils noch etwas mehr über die Platten zu erfahren.
Ist vielleicht speziell in diesem Thread etwas schwierig, weil es oft Neuanschaffungen sind, und man sich die Alben noch gar nicht angehört hat.
Oder meinst Du mehr Details zu Pressung, Label etc.?
Wenn Du etwas über die Giant Sand Alben wissen möchtest: einfach PN an mich.
Auch hier gibt es sehr gute Infos:
http://www.sa-wa-ro.com/GiantSand-Pages/giants-albums.htm--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykogastrisches_greinenGiant Sand – Ballad Of A Thin Line Man
Giant Sand – Storm
Green On Red – ScapegoatsDa fehlt ja die einzig RICHTIG gute – oder hattest Du VALLEY OF RAIN schon?
--
Krautathaus
Ist vielleicht speziell in diesem Thread etwas schwierig, weil es oft Neuanschaffungen sind, und man sich die Alben noch gar nicht angehört hat.
Oder meinst Du mehr Details zu Pressung, Label etc.?
Nicht unbedingt Labels und Pressung etc, sondern eher z.B. was Giant Sand für Dich persönlich bedeutet, was für eine Art Musik sie machen etc. Ist eine Band die wohl nicht jeder kennt. Ich jedenfalls nicht.
:bis_bald:
--
KrautathausWahnsinn.
Dachte ich mir auch. Und das tolle ist: Die sind wie ungespielt. Perfekt erhalten. Ein echtes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk! :angel:
KnowHowNicht unbedingt Labels und Pressung etc, sondern eher z.B. was Giant Sand für Dich persönlich bedeutet, was für eine Art Musik sie machen etc. Ist eine Band die wohl nicht jeder kennt. Ich jedenfalls nicht.
Ach so, ich hatte mich auch gefragt. Es gibt zu der Band einen Thread hier, in dem über die Band einiges steht.
KnowHowNicht unbedingt Labels und Pressung etc, sondern eher z.B. was Giant Sand für Dich persönlich bedeutet, was für eine Art Musik sie machen etc. Ist eine Band die wohl nicht jeder kennt. Ich jedenfalls nicht.
Bis ich Dir in der Woche eine PN schicke, kannst Du gerne hier mal etwas stöbern:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=16&highlight=giant+sand&page=12
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.