Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
otisRene, es kam die Frage auf, ob die Pressung wirklich so gut ist, wie ich oben schrieb.
Meine hat auf der zweiten Seite dann tatsächlich auch eine leicht knisternde Stelle. Berichte einmal. Wenn, dann wäre es sehr ärgerlich.… Und meine knistert auf S. 1 Track 2 durchgehend, mehr oder weniger prominent. Werde ich umtauschen müssen.
„Still“ ist übrigens von der Press-Qualität tolerabel, aber auch nicht völlig makellos; nur mit „Closer“ bin ich vollends zufrieden.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHolly Golightly’s Singles Round Up
Holly Golightly ~ Truly She Is None Other--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
Damien Jurado – And Now That I’m In Your Shadow--
"Wir wollten Musik kreieren, die nicht Formeln wiederholt, sondern eigenständig ist und auch mal einen eingängigen Refrain links liegen lässt, wenn der wirklich schöne Moment an einer anderen Stelle zu finden ist." - Robin PecknoldotisRene, es kam die Frage auf, ob die Pressung wirklich so gut ist, wie ich oben schrieb.
Meine hat auf der zweiten Seite dann tatsächlich auch eine leicht knisternde Stelle. Berichte einmal. Wenn, dann wäre es sehr ärgerlich.otis, Du meinst sicher das neue Re-Release.
Damit kann ich nicht dienen. ich habe die Originalpressung!--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Mr. A. Sickness
Damien Jurado – And Now That I’m In Your ShadowSehr schönes Album. Sowieso viel zu unbekannt hierzulande, der gute Mann.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoSehr schönes Album. Sowieso viel zu unbekannt hierzulande, der gute Mann.
Nicht nur hierzulande, den kennt auch in Amerika so gut wie niemand. Einmal spielte er im Black Cat in Washington D.C., aber nicht im großen „Saal“, wo vielleicht 700 Leute reinpassen, sondern in einer kleinen „Lounge“, vor ca. 100 Leuten.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Nicht nur hierzulande, den kennt auch in Amerika so gut wie niemand. Einmal spielte er im Black Cat in Washington D.C., aber nicht im großen „Saal“, wo vielleicht 700 Leute reinpassen, sondern in einer kleinen „Lounge“, vor ca. 100 Leuten.
Das ist schon wenig, in Deutschland würden aber sicher keine 25 kommen.. Laut befreundetem Bekannten hat er dafür in England und Skandinavien eine beträchtliche Fangemeinde und tourt vorwiegend dort.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoSehr schönes Album. Sowieso viel zu unbekannt hierzulande, der gute Mann.
Ja, viel zu unbekannt! Meine Recherchen haben bei mir das Gefühl hinterlassen, dass es sich hier um einen großartigen (aber leider sehr unterschätzten) Songwriter handelt.
--
"Wir wollten Musik kreieren, die nicht Formeln wiederholt, sondern eigenständig ist und auch mal einen eingängigen Refrain links liegen lässt, wenn der wirklich schöne Moment an einer anderen Stelle zu finden ist." - Robin PecknoldBelle And Sebastian – Tigermilk (1996 Electric Honey)
--
Marvin Gaye – Let’s Get It On
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]SENOL PIRGONWat denn, wat denn? Hast Du etwa 500,- € locker gemacht, Christoph84?
Ich hab offenbar eine günstige ebay-Uhrzeit erwischt (die Auktion endete um 8.00 Uhr morgens). Inklusive versichertem Versand aus UK warens letztlich ca. 180,-, was auch in etwa mein (eigentlich unrealistisches) Limit war. Mittlerweile ist die Lieferung auch da und der Zustand entspricht den Angaben (new/mint). War mir schon länger ein Anliegen, aber die Preise sind in der Regel ja im Bereich um die 400 Pfund.
--
GRAHAM DAY & THE GAOLERS – Soundtrack To The Daily Grind
GRIZZLY BEAR – Friend EP (liste ich mal unter LPs, weil die „EP“ 10 Tracks hat)
THE CORAL – Nightfreak And The Sons Of Becker--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Christoph84Ich hab offenbar eine günstige ebay-Uhrzeit erwischt (die Auktion endete um 8.00 Uhr morgens). Inklusive versichertem Versand aus UK warens letztlich ca. 180,-, was auch in etwa mein (eigentlich unrealistisches) Limit war. Mittlerweile ist die Lieferung auch da und der Zustand entspricht den Angaben (new/mint). War mir schon länger ein Anliegen, aber die Preise sind in der Regel ja im Bereich um die 400 Pfund.
Glückwunsch! Und worin unterscheidet sich nun die Platte von der Neuauflage auf Jeepster 1999?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Neko Case – Canadian Amp
Neko Case – Blacklisted
Nico – Chelsea Girl--
MikkoGlückwunsch! Und worin unterscheidet sich nun die Platte von der Neuauflage auf Jeepster 1999?
Nur in Details. Es gibt keinen Barcode und „Jeepster“-Schriftzug, das Cover ist Hochglanz und der „Tigermilk“-Schriftzug hat eine schwarze Umrandung. Klar, das ganze ist reine Liebhaberei, eben weil ja 1996 nur 1000 Stück gepresst wurden, von denen aber nur 400 letztlich im Handel gelandet sind.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.