Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Lowell Fulson – Chess Blues Masters Series
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSHARON JONES & THE DAP-KINGS – 100 Days, 100 Nights
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Cheeks – Raw Countryside
Okkervil River – Don´t Fall In Love With Everyone You See--
Hat and beardSHARON JONES & THE DAP-KINGS – 100 Days, 100 Nights
Kannst Du ein paar Worte über die Platte verlieren, wenn Du sie gehört hast?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?THE DUKE SPIRIT – Cuts Across The Land
--
die ärzte – Jazz ist anders
--
The Datsuns – The Datsuns
Ansonsten mal sehen was die Börse gleich so mit sich bringt….
--
Hat and beard
BOBB TRIMBLE- Iron Curtain Innocence
BOBB TRIMBLE- Harvest Of DreamsDie Reissues auf Secretly Canadian?
Könntest Du bei Gelegenheit etwas dazu schreiben? Kannte den Namen bisher gar nicht.Ja, die Reissues auf Secretly Canadian! Die Originale werden wohl sehr hoch gehandelt und sind dementsprechend teuer. Beide sind m.E. nach sehr empfehlenswerte Alben. Musik die wie aus der Zeit gefallen zu seien scheint, dabei sind beide Alben aus den Achzigern (80 & 82). Konnte bisher in beide Alben erst einmal reinhören, bei Gelegenheit werde ich mal einen entsprechenden Thread eröffnen.
--
Xerxesbei Gelegenheit werde ich mal einen entsprechenden Thread eröffnen.
Oh ja, darüber würde ich mich freuen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Nico – Chelsea Girls
Modern Lovers – Live at the longbranch and more--
so little is funWILLIE NELSON – Red Headed Stranger
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Smashing Pumpkins – Machina
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!ClauKannst Du ein paar Worte über die Platte verlieren, wenn Du sie gehört hast?
Mache ich in den nächsten Tagen.
XerxesJa, die Reissues auf Secretly Canadian! Die Originale werden wohl sehr hoch gehandelt und sind dementsprechend teuer. Beide sind m.E. nach sehr empfehlenswerte Alben. Musik die wie aus der Zeit gefallen zu seien scheint, dabei sind beide Alben aus den Achzigern (80 & 82). Konnte bisher in beide Alben erst einmal reinhören, bei Gelegenheit werde ich mal einen entsprechenden Thread eröffnen.
Danke, bin gespannt auf Deine Eindrücke.
--
God told me to do it.
The Dillards – Wheatstraw Suite (UK, Elektra, Mono)
The Watersons – The Watersons (UK, Topic, Mono)--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.