Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
atomAm Wochenende machen wir einen Vergleich zwischen Hanibal, Simply Vinyl und Universal Japan Pressung. Ich berichte im Universal Japan Thread.
Fein, eure Ergebnisse würden mich sehr interessieren!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Van Morrison – Tupelo Honey (Tespressung auf zwei einseitig bespielten LPs)
Ry Cooder – Into The Purple Valley (Testpressung)
Bob Dylan – Blood On The Tracks (Sony BMG Reissue)
Wilco – Yankee Hotel Foxtrot--
Massive Attack – MEZZANINE
Nachdem in letzter Zeit ständig diese Counterfeits auftauchten, endlich mal ein Original und mit 15 Euro auch noch super billig!
--
Elvis Costello & The Attractions, Armed Forces
Wilco, Yankee Hotel Foxtrot (Sundazed)--
The Notorious B.I.G. – Ready to Die
Public Enemy – Yo! Bum Rush the Show--
Sonny Terry & Brownie McGhee – Sonny & Brownie (A&M)
Da ist übrigens eine sehr schöne Version von Randy Newman’s „Sail away“ drauf.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSCOUT NIBLETT – This Fool Can Die Now
--
Scout Niblett – This Fool Can Die Now
Simone White – I Am The ManDank @ Atom
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticField
Simone White – I Am The ManDazu würde mich Deine Meinung sehr interessieren, sobald sie sich gebildet hat!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Bloc Party – A weekend in the city
Lil‘ Wayne – Tha Carter II--
nail75Dazu würde mich Deine Meinung sehr interessieren, sobald sie sich gebildet hat!
Werd am Wochenende gar nicht zum Plattenhören kommen, aber sobald ich nen Eindruck habe, sag ich dir Bescheid
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Simone White – I am the Man
Scott Walker – Tilt--
The Nightwatch
Scott Walker – TiltCool – welche Version, woher und….wie teuer???
--
Die ltd. Edition für 33 zzgl. Porto bei Ebay. Um was zum Zustand zu sagen muss ich sie erstmal hören. Angegeben war NM-, aber da kann man sich ja nie sicher sein.
--
The NightwatchDie ltd. Edition für 33 zzgl. Porto bei Ebay. Um was zum Zustand zu sagen muss ich sie erstmal hören. Angegeben war NM-, aber da kann man sich ja nie sicher sein.
Das ist WIRKLICH günstig, Glückwunsch! Mit NM hab ich letztens allerdings sehr „spezielle“ Erfahrungen gemacht, aber: „Tilt“ ist zum Glück ja ein Stückchen Vinyl bei dem die Chancen, dass es wenig gespielt wurde sehr gut stehen!
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.