Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein Höchstgebot lag bei 50. Zuschlag war dann bei 46. Ich hatte vorher nach einem Grading gefragt, aber der Verkäufer meinte, er kenne sich da nicht so aus. Das war also ein Blindflug, den ich mir manchmal auf ebay noch leiste. Jedenfalls ist die LP in nm heute angelangt und bereits zweimal gelaufen. Gigantisch! Leider ist die Presssung nicht optimal wie ja schon verschiedentlich hier berichtet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwohlklangBeth Gibbons & Rustin Man, Out Of Season
Da hatte ich mit Amazon wohl Glück – hab sie vor knapp vier Wochen neu für 20 gekauft. Die Pressung ist leider echt nicht sehr berühmt!
--
@Senol: über schlechte Pressungen ärgere ich mich immer wieder. Zumal bei hervorragenden Platten wie The Drift oder eben Out Of Season. Maßlos sogar.
@john Biel: War das ein marketplace-Anbieter?--
SENOL PIRGON…hast Du „Tilt“ auf Vinyl?
Noch nicht! Bei Scott-Walker-Vinyl klaffen noch Lücken.
--
atomNICK DRAKE – Five Leaves Left (Universal Japan)
NICK DRAKE – Pink Moon (Universal Japan)Was kannst Du zu Mastering und Klang sagen, atom?
--
God told me to do it.wohlklang
@john Biel: War das ein marketplace-Anbieter?Ja, ein Berliner Händler, der sie danach nochmals anbot! Hab sie eigentlich nur gekauft, da sie paralell im Ebay relativ hoch stand und ich dachte, dass man sie sich dann doch noch zulegen könnte SOLANGE sie „billig“ ist!
--
wohlklangNoch nicht! Bei Scott-Walker-Vinyl klaffen noch Lücken.
Da solltet Ihr drauf achten, die limitierte und einzeln numerierte UK-Pressung zu bekommen, nicht die US auf,,,,ich glaub es war Drag City!?
--
SENOL PIRGON“Tilt“ überhaupt auf Vinyl zu haben, wäre schon groß. Was schert einen da die Numerierung? Kaufen um weiterzuverkaufen gilt nicht! :lol:
Hier ist eine numerierte:
--
Hat and beardWas kannst Du zu Mastering und Klang sagen, atom?
Am Wochenende machen wir einen Vergleich zwischen Hanibal, Simply Vinyl und Universal Japan Pressung. Ich berichte im Universal Japan Thread.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...SENOL PIRGONGenau, und ratet mal, wer lastdaysofapiril ist!;-)
Das bist du selber und möchtest auf diesem Wege Interesse erzeugen ;)
--
Hui – und schon bist Du überboten!!!! Allerdings nicht von mir, hab das Ding….und höre es nie an. Von daher ist es risikolos die LP von nem neuen Ebayer zu kaufen – die Wahrscheinlichkeit, dass sie oft gehört wurde sollte gegen Null gehen – oder??
PS: „Do I hear 21??“ – HaHaHa
--
SENOL PIRGON@ wohlklang: Dennoch Glückwunsch! Ich würde sie auch gerne haben wollen, aber mehr als 30,- € sind momentan nicht drin.
Mehr solltest du aber auch nicht ausgeben müssen. Ich habe sie im Plattenladen vor einigen Monaten in nm (Sleeve allerdings vg-) noch für knapp 20 € bekommen, und für jeweils 24 € habe ich seit dem auch schon wieder zwei Exemplare herumstehen sehen.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!01. Belle & Sebastian ~ Tigermilk
02. Belle & Sebastian ~ The Boy With The Arab Strap
03. Bonnie „Prince“ Billy sings Greatest Palace Music [Vinyl-Nachkauf]
04. Simone White ~ I Am The Man
05. Kings Of Convenience ~ Quiet Is The New Loud
06. Gram Parsons ~ Grievous Angel [Vinyl-Nachkauf]
07. Smog ~ The Doctor Came At Dawn [Vinyl-Nachkauf]
08. Smog ~ Red Apple Falls [Vinyl-Nachkauf]--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!CHUCK PROPHET – Homemade Blood
--
A Kiss in the DreamhouseLEONARD COHEN – Songs Of Leonard Cohen
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.