Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
SENOL PIRGONBox? Beschreib‘ mal, bitte.
das werk auf 3 lps, classic-records. mit booklet und bonus 7″. sehr gute pressung. ich habe ihn 2003 in hamburg gesehen. das war ungefaehr so: buehne betreten, kommentar „ich weiss, dass das jetzt hier niemanden interessiert, aber ich muss das spielen“. dann kam „greendale“. komplett. kommentare ueber die solide bauweise des CCHs in hamburg. dann pause. aktenordner mit songs wurde hervorgekramt. und sie auswahl fuer die zweite haelfte des abends getroffen. was fuer ein kauz. herrlich. ich verneige mich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJONI MITCHELL the hissing of summer lawns
THE ROLLING STONES s/t
WILCO a ghost is born--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic, was hat die AGIB denn gekostet?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko16,90 €.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)@atom: Ich hab‘ die Platte heute erst bekommen und muss sie erst noch etwas sauber machen. Ich werd‘ morgen mal hineinhören und meine ersten Eindrücke schreiben, wenn das okay ist?
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIICrazyBird@sonic juice: Wo?
Berlin, „Unter den Gleisen“. Ohnehin sehr faire Preise dort.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)SommerPete Dello And Friends – Into Your Ears (255/500)
Gratuliere!
Wo gab’s die?Selbst:
Candie Payne * I Wish I Could Have Loved You More--
The Who – A Quick One
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!.
--
[/SIZE][/COLOR]Schön, dass Du wieder da bist, Jan!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.The cinematic orchestra – Ma fleur
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausWILLIE NELSON – Texas In My Soul
GENE CLARK & CARLA OLSON – So Rebellious A Lover--
weilsteinWILLIE NELSON – Texas In My Soul
Schön. Wie gefällt sie? Und hast Du noch weiteres aus den 60ern? Ist ja nicht gerade sein zwingendstes Album aus der Zeit.
Amüsant finde ich übrigens den Begleittext von Cindy Walker, wo sie u.a. „Travis Letter“ als wundervolle Ballade anpreist (ein spoken word-Stück). Da hat die Gute die Platte vorher vielleicht doch nicht so intensiv gehört.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Holly Golightly & The Brokeoffs – You Can’t Buy A Gun When You’re Crying
Neil Young & Crazy Horse – Everybody Knows This Is Nowhere--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.