Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RenéDie Deluxe Edition gibt es auch auf Vinyl???:wow:
Das war mir bisher unbekannt!Kannst du was zum Preis und der Bezugsquelle sagen?
Gestern auf der Börse in HH gekauft, neu. Häufig auch bei Ebay erhältlich, um die 24 €.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungDanke, werd‘ ich mal Ausschau halten!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Hat and beardShit, ich hab’s gar nicht mitbekommen.
Ich auch nicht, verdammt!
Hat and beardNaja, immerhin hab ich so in zwei Wochen noch genug Geld, um in Berlin zu shoppen.
Und ich in München.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Ich bitte auch darum, dass jeder Plattenboersentermin in Hamburg und Umgebung hier im Forum bekannt gegeben wird :-).
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allXerxesGestern war hier in Hamburg Plattenbörse. Ein Händler bot sie für 20 Euro an… da mußte ich natürlich zugreifen.
Meine Pressung ist im übrigen sehr gut. Was stimmt den an deiner nicht?Sehr verknistert in den ruhigen Stellen, obwohl es keine sichtbaren Spuren gibt. 20 ist OK!
--
tina toledo@atom: Du weißt von einer deutschen Vinyl-VÖ?
TheMagneticFieldja bitte
tina toledo@klienicum & atom: Danke für die Info! Hoffen wir mal, dass das noch aktuell ist.
Universal Music hat mir soeben bestätigt, dass „Easy Tiger“ am 22.06. auf Vinyl in die deutschen Läden kommen soll.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Danke schön Atom
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Sehr schön! Vielen Dank für die Müde, atom!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Wilco – Sky Blue Sky
:laola0:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykotina toledoVielen Dank für die Müde, atom!
:lach:
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian Frank:lach:
…etwas grinsen mußte ich auch…bitte, bitte nicht editieren, Tina!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoOk, ok.
Wollte ja eigentlich auch nur postsparend meine Müdigkeit zum Ausdruck bringen.;-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!The Monks – Demo Tapes 1965
--
She said oui baby, that's french for yes (Larry Wallis/Nick Lowe)ARETHA FRANKLIN – Aretha in Paris
THE PETARDS – A Deeper Blue--
How does it feel to be one of the beautiful people?Magnolia Electric Co. – What Comes After The Blues
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.