Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
„Easy Tiger“ wird doch ganz normal hier in den Plattenläden stehen, sehr wahrscheinlich sogar günstiger und vor allem schneller.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
Werbung@MF: Steht z.B. ganz fett in der Artikelzeile.;-) (limited to 2000 copies!)
@atom: Du weißt von einer deutschen Vinyl-VÖ?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledo@atom: Du weißt von einer deutschen Vinyl-VÖ?
Meine letzte Information war, dass sie ganz regulär über Universal Records erscheint. Ich kann mich aber gern nochmal vergewissern.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomMeine letzte Information war, dass sie ganz regulär über Universal Records erscheint. Ich kann mich aber gern nochmal vergewissern.
Das wäre sehr lieb, die Info ist mir nämlich völlig neu.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledo@MF: Steht z.B. ganz fett in der Artikelzeile.;-) (limited to 2000 copies!)
@atom: Du weißt von einer deutschen Vinyl-VÖ?
ach komm, da hat dein letzter Link aber nicht hingeführt
und wo wir schon mal OT sind, du hast doch die Bright Eyes – Noise Floor,oder? Empfehlenswert? wie sind die 5 Bonus-Tracks?atomMeine letzte Information war, dass sie ganz regulär über Universal Records erscheint. Ich kann mich aber gern nochmal vergewissern.
ja bitte
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!atomMeine letzte Information war, dass sie ganz regulär über Universal Records erscheint. Ich kann mich aber gern nochmal vergewissern.
Ich bin mir zu 99% sicher, daß es eine deutsche Vinylveröffentlchung gibt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?SweetheartIch gehe davon aus, dass es sich (wie bei vielen Lost Highway-Releases) um einen US-Import handelt.
Das ist richtig. Universal wird dafür nicht extra Vinyl in Europa fertigen lassen. Dennoch kann sie jeder Händler direkt bei Universal ordern und muss sich nicht um einen Eigen-Import kümmern, so dass sie dann pünktlich und günstiger als bei ebay.co.uk in den Läden steht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...TheMagneticFieldach komm
und wo wir schon mal OT sind, du hast doch die Bright Eyes – Noise Floor,oder? Empfehlenswert? wie sind die 5 Bonus-Tracks?Hatte sie mal, musste sie dann zum Umzug aber leider wieder verkaufen. Habe sie auch nicht sehr oft gehört, ein paar schöne Tracks sind auf jeden Fall dabei (z.B. der M.Ward-Split-Single-Track, „Amy In The White Coat“ und „Happy Birthday To Me“; die Bonus-Tracks sind ok, aber sicher nicht essenziell), aber zwangsläufig auch viel Verzichtbares. Würde wohl keine 21-22 € (Durchschnitt) mehr dafür ausgeben wollen.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!atomDas ist richtig. Universal wird dafür nicht extra Vinyl in Europa fertigen lassen. Dennoch kann sie jeder Händler direkt bei Universal ordern und muss sich nicht um einen Eigen-Import kümmern, so dass sie dann pünktlich und günstiger als bei ebay.co.uk in den Läden steht.
dies ließ sich finden:
Ryan Adams: Easy Tiger
Genre: Rock
Erscheinungsdatum (Info): 22.06.2007
Label: Universal Music Group
Vertrieb: Universal Music GmbH
Artikelnummer: UNI734410
EAN/UPC Code: 0602517344105
Medium: LP (Vinyl)quelle: abella.at
Ja, das war auch mein letzter Informationsstand direkt von Universal Music.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Travis – The Boy With No Name (+7″)
--
A Kiss in the Dreamhouse@klienicum & atom: Danke für die Info! Hoffen wir mal, dass das noch aktuell ist.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!WEEN – Chocolate & Cheese
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LINDA PERHACS- Parallelograms
THE PSYCHEDELIC COWBOYS- Jangle Waltz
MERCURY REV- Deserter’s Song
HOBOTALK- Beauty In Madness--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.