Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
DANZIG – III: How the Gods Kill (RI, 2025)
DANZIG – IV (RI, 2025)--
Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
WerbungPAUL BLEY – Introducing Paul Bley
PAUL BLEY – Ballads
RON CARTER – Third Plane
KENNY DREW TRIO – Kenny Drew Trio
CLAUS OGERMAN & MICHAEL BRECKER – Cityscape--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Bob Dylan – Self Portrait
--
Bad Company – Bad Company
The Beatles – A Hard Day’s Night
Chuck Berry – Chuck Berry’s Golden Decade Vol. 2
Jackson Browne – The Pretender
Rosanna Cash – Somewhere In The Stars
Led Zeppelin – IV
Robert Palmer – Some People Do What They Like
Tom Petty – Pack Up The Plantation Live!
Lou Reed – Legendary Hearts
Lou Sayer – Thunder In My Heart
Francis Albert Sinatra & Antonio Carlos Jobim – Francis Albert Sinatra & Antonio Carlos Jobim
Cat Stevens – Tea For The Tillerman
Die Toten Hosen – Bis zum bitteren Ende
Toto – Totopowered by Nobbi.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireFleetwood Mac – Fleetwood Mac (1975)
--
MICKEY NEWBURY- Looks Like Rain (Drag City RI mit Tip-On Sleeve)
MICKEY NEWBURY- Looks Like Rain (Mercury US-Original mit Cut out)
PETE BROWN AND HIS BATTERED ORNAMENTS- A Meal You Can Shake Hands With In The Dark (Pure Pleasure RI 2×12″) (feat. Chris Spedding)
THE SOFT MACHINE- Hovikodden 1971 (4×12″ Box)Die Soft Machine für sagenhafte 89 €. Da musste ich einfach zugreifen.
--
Well...you like flowers and I like liqourhurleyMICKEY NEWBURY- Looks Like Rain (Drag City RI mit Tip-On Sleeve) MICKEY NEWBURY- Looks Like Rain (Mercury US-Original mit Cut out) PETE BROWN AND HIS BATTERED ORNAMENTS- A Meal You Can Shake Hands With In The Dark (Pure Pleasure RI 2×12″) (feat. Chris Spedding) THE SOFT MACHINE- Hovikodden 1971 (4×12″ Box) Die Soft Machine für sagenhafte 89 €. Da musste ich einfach zugreifen.
Plus (bei meinem Nachbarn lagernd)
Die Überraschungsplatte des Jahres:
JESSE SYKES AND THE SWEET HEREAFTER- Forever, I’ve Been Being Born
--
Well...you like flowers and I like liqour@hurley
Wo hast Du denn „Looks Like Rain“ im Original bekommen und was hat sie gekostet?
Falls Du sie mal loswerden willst…--
God told me to do it.War gestern in HH auf dem Mother Tongue Konzert und vorher bei Zardoz. Da hatten sie das Original für 40 € mit Cut out. Zum gleichen Preis gab es das herausragende RI von Drag City mit dem schönem Tip-on Sleeve und einer abgesegneten und verbesserten Abmischung des Albums. Hier eine Info dazu Musste ich beide mitnehmen. Es gibt momentan sogar noch ein drittes RI auf Fat Possum, was aber nicht zu empfehlen ist. Falls ich mal aus Platznot oder anderen gründen die LP loswerden möchte, denke ich an dich (falls du sie dann nicht schon selbst besitzt).
--
Well...you like flowers and I like liqourhurley
Die Überraschungsplatte des Jahres:
JESSE SYKES AND THE SWEET HEREAFTER- Forever, I’ve Been Being Born
meine Platte ist noch unterwegs und kommt hoffentlich bis Montag an--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.hurleyWar gestern in HH auf dem Mother Tongue Konzert und vorher bei Zardoz. Da hatten sie das Original für 40 € mit Cut out. Zum gleichen Preis gab es das herausragende RI von Drag City mit dem schönem Tip-on Sleeve und einer abgesegneten und verbesserten Abmischung des Albums. Hier eine Info dazu Musste ich beide mitnehmen. Es gibt momentan sogar noch ein drittes RI auf Fat Possum, was aber nicht zu empfehlen ist. Falls ich mal aus Platznot oder anderen gründen die LP loswerden möchte, denke ich an dich (falls du sie dann nicht schon selbst besitzt).
Danke, auch für die Info zum DC-RI.
Das Original hätte ich für den Preis auch unbedingt mitgenommen.--
God told me to do it.The Rolling Stones – Tattoo You (Super Deluxe Edition, 40th Anniversary)
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famehurleyWar gestern in HH auf dem Mother Tongue Konzert und vorher bei Zardoz. Da hatten sie das Original für 40 € mit Cut out. Zum gleichen Preis gab es das herausragende RI von Drag City mit dem schönem Tip-on Sleeve und einer abgesegneten und verbesserten Abmischung des Albums. Hier eine Info dazu Musste ich beide mitnehmen. Es gibt momentan sogar noch ein drittes RI auf Fat Possum, was aber nicht zu empfehlen ist. Falls ich mal aus Platznot oder anderen gründen die LP loswerden möchte, denke ich an dich (falls du sie dann nicht schon selbst besitzt).
Kommt häufig vor bei Fat Possum, oder?
Für den Hinweis auf Jesse Sykes habe ich mich drüben schon bedankt
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
hurleyWar gestern in HH auf dem Mother Tongue Konzert und vorher bei Zardoz. Da hatten sie das Original für 40 € mit Cut out. Zum gleichen Preis gab es das herausragende RI von Drag City mit dem schönem Tip-on Sleeve und einer abgesegneten und verbesserten Abmischung des Albums. Hier eine Info dazu Musste ich beide mitnehmen. Es gibt momentan sogar noch ein drittes RI auf Fat Possum, was aber nicht zu empfehlen ist. Falls ich mal aus Platznot oder anderen gründen die LP loswerden möchte, denke ich an dich (falls du sie dann nicht schon selbst besitzt).
Kommt häufig vor bei Fat Possum, oder?
Für den Hinweis auf Jesse Sykes habe ich mich drüben schon bedankt
Moin. Ich finde die Fat Possum Reissues oft okay aber im Vergleich zum Drag City Reissue (besonders in diesem Fall) fällt es halt deutlich ab. Das DC RI ist pure Liebe und (ich schreibe das nicht oft) gefällt mir der neue Mix so gut, dass hier sogar das Original etwas verblasst (das bei mir etwas dumpf klingt). Ich weiß allerdings nicht welchen Mix Fat Possum verwendet hat. Die Angaben sind da ja meist immer verhalten. Aber Cover sowie Pressung (knackte etwas) der Fat Possum waren selbst für den Preis von 24 € nicht sonderlich verlockend.
--
Well...you like flowers and I like liqourhurleyTHE SOFT MACHINE- Hovikodden 1971 (4×12″ Box) Die Soft Machine für sagenhafte 89 €. Da musste ich einfach zugreifen.
Die hätte ich für den Preis auch mitgenommen. Das ist ja quasi der Soft Machine Holy Grail. Gab/Gibt es die irgendwo im Sale? Auf Vinyl ja angeblich Sold Out.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.