Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Schallplattenbörse Bielefeld
JOHN ABERCROMBIE QUARTET – Abercrombie Quartet
MANFRED SCHOOF QUINTET – Scales
BENNIE WALACE/EDDIE GOMEZ/EDDIE MOORE – The Fourteen Bar Blues--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2025
WerbungTHE JESUS AND MARY CHAIN- Psychocandy (40th Anniversary Box +7″)
--
Well...you like flowers and I like liqourGlass Hours – Chapel Glass
Chet Baker – Chet Baker Sings (Blue Note / Tone Poet)--
Mouseatouille – DJ Set
The Tony Rice Unit – Backwaters (RI)--
Slept through the screening but I bought the DVDThe Waterboys – Room To Roam
Nits – In The Dutch Mountains
Talk Talk – It’s My Life
Isaac Hayes – Hot Buttered Soul
Abba – The Visitors
Coverdale Page – Coverdale Page--
Das ist eine muntere Mischung, Karma-Man!
Drei der Alben habe ich auch. Coverdale Page – die zwei Frontmänner in (zu) engen Hosen auf einem Album? Ui..--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTmozzaDas ist eine muntere Mischung, Karma-Man!
Drei der Alben habe ich auch. Coverdale Page – die zwei Frontmänner in (zu) engen Hosen auf einem Album? Ui..Schaun mer mal, was für ein Potpourri Münchens Plattenläden morgen noch schönes bereithalten.
--
karmacoma
mozzaDas ist eine muntere Mischung, Karma-Man! Drei der Alben habe ich auch. Coverdale Page – die zwei Frontmänner in (zu) engen Hosen auf einem Album? Ui..
Schaun mer mal, was für ein Potpourri Münchens Plattenläden morgen noch schönes bereithalten.

Wenn du das was für mich siehst, dann denke an den Mozza.
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTmozza
karmacoma
mozzaDas ist eine muntere Mischung, Karma-Man! Drei der Alben habe ich auch. Coverdale Page – die zwei Frontmänner in (zu) engen Hosen auf einem Album? Ui..
Schaun mer mal, was für ein Potpourri Münchens Plattenläden morgen noch schönes bereithalten.
Aber klaro, ich tüte einfach alle Mozza-Platten für dich ein.
zuletzt geändert von karmacoma
Also den Mozza-Mozza…--
karmacoma
mozza
karmacoma

Aber klaro, ich tüte einfach alle Mozza-Platten für dich ein. Also den Mozza-Mozza…
Wenn du „You Are The Quarry“ für 20 Euro erblickst, immer rein in die Tüte
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTmozzaCoverdale Page – die zwei Frontmänner in (zu) engen Hosen auf einem Album? Ui..
Verwechselst du da Page mit Plant?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
mozzaCoverdale Page – die zwei Frontmänner in (zu) engen Hosen auf einem Album? Ui..
Verwechselst du da Page mit Plant?
Sorry, in der Tat!
Thanks.--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTkarmacoma
Coverdale Page – Coverdale PageEin Original oder das japanische RI?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?mozza
karmacoma
mozza
karmacoma
Aber klaro, ich tüte einfach alle Mozza-Platten für dich ein. Also den Mozza-Mozza…
Wenn du „You Are The Quarry“ für 20 Euro erblickst, immer rein in die Tüte
Für den Preis muss sie jedenfalls near mint. Übers Ohr hauen lasse ich mich sicher nicht.
--
clau
karmacoma
Coverdale Page – Coverdale PageEin Original oder das japanische RI?
Es ist die brasilianische Pressung von 1993.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.