Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Mich störte beim Hören der neuen LP u.a. das merkwürdig unpassende Schlagzeug.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungThe Jayhawks – Hollywood Town Hall
The Jayhawks – Tomorrow The Green Gras
The Cramps – A Date With Elvis
(@Norbert: Vengeance, Top Pressung!)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Primal Scream – Screamadelica (DoLP)
--
Sly & The Family Stone – There’s A Riot Going On (US 1.Pressung)
Kashmir – No Balance Palace
Graham Coxon – Love Travels At Illegal Speeds
Bauhaus – In The Flat Field (UK 1.Pressung)--
tina toledo@candy: Yep, ich weiß (und nicht nur deins).:wave: Schon zwei Mal durchgehört und für toll befunden. „That’s How Strong My Love Is“ – wow!
Klasse, freut mich!
(aha, wessen denn noch?)--
Flow like a harpoon daily and nightlyRyan Adams – Heartbreaker
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausRyan Adams – Heartbreaker
Sei froh! Phasenweise gab es die nämlich nicht mehr und dann ging sie für 150 im Netz!
--
John BielSei froh! Phasenweise gab es die nämlich nicht mehr und dann ging sie für 150 im Netz!
Hab die hier bekommen:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWILLIE NELSON phases and stages
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)@krautathaus: hast Du Easy,Tiger gleich mitbestellt?
--
Joshua Tree@Krautathaus: hast Du Easy,Tiger gleich mitbestellt?
Sehe gerade, ich hab den Anbieter verwechselt :doh:, daher, nein.
Ist aber derselbe Betrag in Pfund.
Weiß nicht, ob ich „Easy Tiger“ gleich als Vinyl bestelle. Werd mal die Erfahrungen der Erstbezieher abwarten, was die Qualität angeht.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJoshua Tree@Krautathaus: hast Du Easy,Tiger gleich mitbestellt?
Bei Ebay hatte ich noch gar nicht geschaut. Dort gibt es tatsächlich die 180g [I]orange vinyl-Pressung für 23 € inkl. Porto, der Verkäufer bietet PayPal an und liefert am Tag der VÖ. Klingt gar nicht schlecht.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!naja, is halt ryan adams…
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoynaja, is halt ryan adams…
(Ich haue dich mit einem Fisch…)
--
tina toledoBei Ebay hatte ich noch gar nicht geschaut. Dort gibt es tatsächlich die 180g [I]orange vinyl-Pressung für 23 € inkl. Porto, der Verkäufer bietet PayPal an und liefert am Tag der VÖ. Klingt gar nicht schlecht.
ich bin auch versucht….
wo liest du was von Orange Vinyl?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.