Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
wenzelBist du jetzt endlich bei Mike & The Mechanics komplett?
Nein, noch nicht.
Von den aus meiner Sicht „Must-Haves“ fehlt mir noch „Living Years“.--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungHaben aber keinen großen Sammlerwert, oder?
--
wenzelHaben aber keinen großen Sammlerwert, oder?
Nein, absolut nicht. Glücklicherweise haben so gut wie alle der Künstler*innen / Bands, die ich mag, keinen großen Sammlerwert. Das wäre sonst auch ziemlich teuer für mich.
Ich sag immer: Mein Musikgeschmack ist ziemlich billig, mein Frauengeschmack auch…--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnbillige LPs und billige Frauen…du bist ein Glückspilz. Andere müssen ganz tief in die Tasche greifen, um ihre Sammlung zu vervollständigen.
--
wenzelbillige LPs und billige Frauen…du bist ein Glückspilz. Andere müssen ganz tief in die Tasche greifen, um ihre Sammlung zu vervollständigen.
Obacht! Billige Frauen können auch ganz schön ins Geld gehen! Und ich habe ja durchaus auch hochpreisige Interessen, z. B. Slayer, die „Comeback“-Alben von Steely Dan, Morrissey!, The Go-Betweens… wer da helfen kann – PN!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza
wenzelBist du jetzt endlich bei Mike & The Mechanics komplett?
Nein, noch nicht. Von den aus meiner Sicht „Must-Haves“ fehlt mir noch „Living Years“.
Aaalso, ich hab die ja schon seit Erscheinen…
Ist aber natürlich unverkäuflich, Börschje.
--
schnief schnief di schneufWieder mal hast Du insgesamt viele feine Platten gekauft. Wie gefällt Dir denn die „Look sharp“ von Joe Jackson? Ich persönlich habe die ja erst relativ spät kennengelernt, und sie ist mir im Laufe der Zeit dann immer mehr ans Herz gewachsen.
--
schnief schnief di schneufDas Album kenne ich bisher noch nicht. Ich habe zwar einige Alben von Joe Jackson, aber Look Sharp noch nicht, es stand aber schon lange auf meiner Liste.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza
LPs
.
.
.
Van Morrison – Avalon Sunset
.
Ein schöner spätsommerlicher Besuch in Nobbis Plattenladen.In der Tat einige feine Platten dabei
… die Van Morrison ist zumindest bei Discogs nicht gerade billig aber Nobbi hat sicher einen guten Paketpreis gemacht.
Kann man so sagen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04JOANNE ROBERSTON- Blurr
THE CORDS- s/t
GOLDEN APPLES- Shooting Star--
Well...you like flowers and I like liqourML BUCH- Suntub
--
Well...you like flowers and I like liqourTHE GRIP WEEDS – Soul Bender
TOM ODELL – A Wonderful World
VIBRAVOID – Remove The Ties
NEKO CASE – Neon Grey Midnight Green+ ein paar Coltrane Nachkäufe:
Coltrane
Brass/Africa
Traneing In
Birdland 1962--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
…
Blondie – Plastic Letters
Joe Jackson – Look Sharp
…
Da hast du jetzt die besten Alben von Blondie und Joe Jackson.--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNEKO CASE- Neon Grey Midnight Green
und da habe ich jetzt fast 23 Jahre darauf gewartet:
RAMSAY MIDWOOD- Shoot Out At The OK Chinese Restaurant--
Well...you like flowers and I like liqourmarbeck
mozza … Blondie – Plastic Letters Joe Jackson – Look Sharp …
Da hast du jetzt die besten Alben von Blondie und Joe Jackson.
ok, dann habe ich die besten Alben durch Zufall erwischt
Ich habe noch einige weitere Alben von Blondie und Joe Jackson, müsste da mal feststellen durch Nachhören, ob du Recht hast mit deiner Einschätzung.--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.