Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
@mozza: Ich habe aktuell Tumbleweed Connection, Honky Château, Captain Fantastic und Blue Moves. Mir fehlen vor allem Don’t Shoot Me und Goodbye Yellow Brick Road. Evtl. würde ich mir noch die ersten beiden Alben, Caribou, Rock of the Westies und Here and There zulegen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungDas Debüt Empty Sky braucht man wirklich nicht so unbedingt.
Du bist – wie es mir scheint – kein Elton-Fan, dann braucht man Blue Moves eigentlich auch nicht, dafür aber folgende:
Too Low For Zero und wieso hast du keine der „späten“ Alben?
Ich würde dir auf jeden Fall Songs From The West Coast, The Captain And The Kid und The Union empfehlen.Nicht unbedingt Here & There.. Stattdessen Live In Australia, das ist sein bestes Live-Album!
Blue Moves gehört nicht zu meinen Faves von Elton. Da gibt es zig Alben von ihm, die ich höher einstufen würde. Dennoch sind natürlich herausragende Tracks drauf, vor allem „Tonight“ und der Hit „Sorry Seems To Be The Hardest Word“.
zuletzt geändert von mozza
Rock Of The Westies braucht man als Elton John – Gelegenheitshörer auch nicht so wirklich.--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnIch denke mir reichen Goodbye Yellow Brick Road, Elton John und Don’t Shoot Me auf meiner Suchliste.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Bestellt sind:
The Rolling Stones – Havana Moon (3 LP, 1 DVD, 180g, Limited Edition)
The Rolling Stones – From The Vault: Sticky Fingers – Live At The Fonda Theatre 2015 (3 LPs, 1 DVD, 180g)
The Rolling Stones – Live At The El Mocambo 1977 (180g, Limited Edition)
The Rolling Stones – Live At The Wiltern (Los Angeles)
Bruce Springsteen – Nebraska 82: Expanded Edition (Boxset: 4 LP, 1 BD)--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameKris Kristofferson – The Silver Tongued Devil And I
The Clash – London Calling
Iron Maiden – The Number Of The Beast
Iron Maiden – Piece Of Mind
Saxon – Denim And Leather--
jesseblue
Iron Maiden – The Number Of The Beast
Iron Maiden – Piece Of Mind
Saxon – Denim And Leather🤘
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
jesseblue Iron Maiden – The Number Of The Beast Iron Maiden – Piece Of Mind Saxon – Denim And Leather
🤘
Auch schon mitbekommen, wie fleißig du aufrüstest.

--
GREG FREEMAN- Burnover
MICHAEL HURLEY- Broken Homes ANd Gardens
EVE ADAMS- In Hell--
Well...you like flowers and I like liqourHasil Adkins – Out to Hunch
--
jesseblueAuch schon mitbekommen, wie fleißig du aufrüstest.
Macht richtig Laune.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Beatles – 1962-1966
Billy Joel – Storm Front
J.J. Cale – Shades
Led Zeppelin – Houses Of The Holy
Nick Cave & The Bad Seeds – From Her To Eternity
Nick Cave & The Bad Seeds – Let Love In
Nick Cave & The Bad Seeds – The Good Son
Working Week – Working Nights--
BLACK SABBATH – Anno Domini – 1989-1995
--
How does it feel to be one of the beautiful people?zissouThe Beatles – 1962-1966
Billy Joel – Storm Front
J.J. Cale – Shades
Led Zeppelin – Houses Of The Holy
Nick Cave & The Bad Seeds – From Her To Eternity
Nick Cave & The Bad Seeds – Let Love In
Nick Cave & The Bad Seeds – The Good Son
Working Week – Working NightsNicht schlecht…
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famekarmacoma
clau
karmacomaLife Of Agony – Soul Searching Sun
Die Band habe ich letzte Jahr hier in Kiel live gesehen (und früher mal zu ihren Heydays Ende der Neunziger), das war richtig gut.
Ja, gute Band, zumindest auf Platte, live habe ich sie noch nie gesehen. Bin aber auch erst durch das Reissue von „Ugly“ auf die Band aufmerksam geworden. Was mich jedoch noch mehr freuen würde, wären Vinylveröffentlichungen der ersten beiden Soloplatten von Caputo. Da ist leider komplette Fehlanzeige angesagt. Geht vom Metal/Alternative Rock in eine akustische Singer/Songwriter Richtung.
Oh ja, das würde ich auch feiern @karmacoma. Die Died Laughing kratzt seit jeher a den 5 Sternen. Und die Let’s Pretend Version von der Died Laughing Pure war beim Sonnenuntergang bei Rock am Ring damals eine der atmosphärischen Live Erlebnisse, dass ich bis jetzt erlebt habe.
Ach ja, und wo ihr bei Metallica wart, sollte jemand die Ride… Master… And Justice doppelt haben oder loswerden wollen, bitte melden.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!motoerwolf
zissouThe Beatles – 1962-1966 Billy Joel – Storm Front J.J. Cale – Shades Led Zeppelin – Houses Of The Holy Nick Cave & The Bad Seeds – From Her To Eternity Nick Cave & The Bad Seeds – Let Love In Nick Cave & The Bad Seeds – The Good Son Working Week – Working Nights
Nicht schlecht…
Trempelmarkt in Nürnberg. Über den Fund der Working Week hab ich mich wirklich sehr gefreut, auch wenn es nicht eben eine Rarität ist. Aber da werden halt Erinnerungen wach. Den guten Nick Cave hab ich jetzt hoffentlich bald vollständig, zumindest was es so an regulären Alben gibt.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.