Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
LEE AARON – Call Of The Wild
DEF LEPPARD – Pyromania
DOKKEN – Tooth And Nail
GIRLSCHOOL – Race With The Devil
HELLOWEEN – Walls Of Jericho
HELLOWEEN – Keeper Of The Seven Keys: Part 1
HELLOWEEN – Keeper Of The Seven Keys: Part 2
JUDAS PRIEST – Sad Wings Of Destiny
JUDAS PRIEST – priest…live!
KROKUS – Headhunter
MANOWAR – Kings Of Metal
METALLICA – Master Of Puppets
METALLICA – Ride The Lightning
THE MICHAEL SCHENKER GROUP – Assault Attck
THE MICHAEL SCHENKER GROUP – Built To Destroy
MOTÖRHEAD – No sleep ‚til Hammersmith
MOTÖRHEAD – What World’s Worth
MOTÖRHEAD – Bomber
QUIET RIOT – Metal Health
SAXON – Denim And Leather
SAXON – Live The Eagle Has Landed
SAXON – Power & The Glory
STORMWITCH – Stronger Than Heaven
TRUST – s/t
TWISTED SISTER – Under The Blade
VAN HALEN – s/t
VAN HALEN – Women and Children First
VAN HALEN – Fair Warning
WARLORD – Thy Kingdom Come--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungAch du meine Güte!
Clau. Du hörst Sachen! Was sagt denn der Songbird dazu?
Die beiden Metallica-LPs – sind das Pressungen aus den 80ern oder spätere Ausgaben / Remaster?Lee Aaron finde ich ja ziemlich hot, aber das Cover von Call Of The Wild ist nicht so mein Style… ich habe ihr selbstbetiteltes Album gekauft, da sieht sie ja top aus. Stimme auch tadellos. War eine Empfehlung für mich von Nobbi.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAlles Achtziger Ausgaben, auch die Metallica (beide NL 33rpm Pressungen, ich habe sie auch als UK 45rpm). Ich habe die ganzen Stapel von einem virtuellen Kumpel aus einem Fußballforum, in dem ich seit 25 Jahren angemeldet bin, geschenkt bekommen. Das allermeiste davon bleibt auch in der Sammlung. Da sind mehrere Alben dabei, die mein bester Kumpel und ich damals vom großen Bruder des besten Kumpels auf Cassette aufgenommen und Anfang/Mitte der Achtziger viel gehört haben. Das meiste habe ich locker seit mindestens 35 Jahren nicht mehr gehört. Aber auch einige der LPs aus der zweiten Hälfte der Achtziger fand ich damals gut (Helloween z. B.)
Habe gestern schon ein paar Platten aufgelegt und mich sehr darüber gefreut, wie gut das Zeug zum Teil ist. Nachdem ich viel Zeit in den Aufbau eines vernünftigen Jazz Grundstocks investiert habe, ist seit ein paar Jahren Hard and Heavy dran! Yeah! 🤘
Lee Aaron sagte mir tatsächlich gar nichts. Gleich mal auflegen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?LPs geschenkt zu bekommen ist natürlich immer eine tolle Sache!
Super auf jeden Fall die Platten von
7 der genannten LPs habe ich auch.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meclau Lee Aaron sagte mir tatsächlich gar nichts. Gleich mal auflegen…
Weiß nicht, ob die so dein Fall ist…
Ich stehe ja auf solche Stimmen / Gesang.
Ziehe ich vielen anderen Genres und weltberühmten Sängerinnen vor.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
7 der genannten LPs habe ich auch.Mozza, wir wollen Namen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?DEF LEPPARD – Pyromania
MOTÖRHEAD – No sleep ‚til Hammersmith
MOTÖRHEAD – Bomber
QUIET RIOT – Metal Health
VAN HALEN – Women and Children First
VAN HALEN – Fair WarningSind doch nur 6 LPs. Hatte mich bei Metallica vertan und „Master Of Puppets“ verwechselt mit „… And Justice For All“.
Von Twisted Sister habe ich „You Can’t Stop Rock ‚N‘ Roll“ und „Come Out And Play“. Von der Band hätte ich gerne noch „Stay Hungry“ und „Love Is For Suckers“. Von Def Leppard würde ich auch weitere Alben nehmen. Motörhead sowieso.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDa können wir uns zusammentun, ich habe „Stay hungry“ und „Love is for suckers“ und sonst nichts. Und die „Call of the wild“ von Lee Aaron hätte ich auch gerne wieder auf Vinyl, die habe ich in den 80ern an einen Mitschüler verliehen und bisher nicht zurückbekommen…
zuletzt geändert von madmartl--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlDa können wir uns zusammentun, ich habe „Stay hungry“ und „Love is for suckers“ und sonst nichts. Und die „Call of the wild“ von Lee Aaron hätte ich auch gerne wieder auf Vinyl, die habe ich in den 80ern an einen Mitschüler verliehen und bisher nicht zurückbekommen…
Ich würde sagen, der hat dich abgezogen!
Wie sieht es bei dir denn mit Metallica-LPs aus den 80er Jahren aus?--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
madmartlDa können wir uns zusammentun, ich habe „Stay hungry“ und „Love is for suckers“ und sonst nichts. Und die „Call of the wild“ von Lee Aaron hätte ich auch gerne wieder auf Vinyl, die habe ich in den 80ern an einen Mitschüler verliehen und bisher nicht zurückbekommen…
Ich würde sagen, der hat dich abgezogen! Wie sieht es bei dir denn mit Metallica-LPs aus den 80er Jahren aus?
Ich habe letztens ein Foto von ihm in der Zeitung gesehen, der Typ ist jetzt ausgerechnet Rechtsanwalt.
Bei Metallica muss ich dich enttäuschen, ich habe zwar alle Alben der 80er, aber keine auf Vinyl.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl Ich habe letztens ein Foto von ihm in der Zeitung gesehen, der Typ ist jetzt ausgerechnet Rechtsanwalt.
Bei Metallica muss ich dich enttäuschen, ich habe zwar alle Alben der 80er, aber keine auf Vinyl.
Oha! Na, dann könntest du ihn ja mal freundlich anschreiben und die Rückgabe der Platte erbitten / anfordern…
Von Metallica habe ich alle Studio-Alben (oder fast alle) auf CD, aber nur 2 auf Vinyl. Die alten Pressungen sind auch nicht gerade preisgünstig im sehr guten Zustand.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memadmartlUnd die „Call of the wild“ von Lee Aaron hätte ich auch gerne wieder auf Vinyl, die habe ich in den 80ern an einen Mitschüler verliehen und bisher nicht zurückbekommen…
Gerade gehört, ist nicht meins. Kannst Du bekommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
madmartlUnd die „Call of the wild“ von Lee Aaron hätte ich auch gerne wieder auf Vinyl, die habe ich in den 80ern an einen Mitschüler verliehen und bisher nicht zurückbekommen…
Gerade gehört, ist nicht meins. Kannst Du bekommen.
Ich hatte es geahnt, das ist nix für den Clau. Dann brauchst du ihr selbstbetiteltes Album auch nicht. Das finde ich ziemlich stark.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meLife Of Agony – Soul Searching Sun
Suede – Antidepressants--
karmacomaLife Of Agony – Soul Searching Sun
Die Band habe ich letzte Jahr hier in Kiel live gesehen (und früher mal zu ihren Heydays Ende der Neunziger), das war richtig gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.