Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Du bist ins Platten Game eingestiegen, Cleet?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungcleetusEndlich angekommen: A Tribute To The King Of Zydeco (Valcour)
Liest sich gut; Marcia Ball, Charley Crockett, Taj Mahal, Steve Riley….ach die Stones auch noch.
--
Well...you like flowers and I like liqourclauDu bist ins Platten Game eingestiegen, Cleet?
All in the game yo!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
clauDu bist ins Platten Game eingestiegen, Cleet?
All in the game yo!
Sure thing.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Der Durstige Mann – Bier 4 tot
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEGBERTO GISMONTI – Sanfona: Egberto Gismonti & Academia de danças / Egberto Gismonti Solo
WISHBONE ASH – Argus (UK Original)
VARIOUS ARTISTS – Wildflowers 4 (The New York Loft Jazz Sessions)--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...clau
latho
All in the game yo!
Sure thing.
Ich habe das Gefühl, langsam wieder aus dem Game auszusteigen.
wahr
clau
latho
All in the game yo!
Sure thing.
Ich fände es auch gut wenn nicht soviele mitspielen würden. No Joke.
--
Well...you like flowers and I like liqourhurley
wahr
clau
latho
All in the game yo!
Sure thing.
Ich fände es auch gut wenn nicht soviele mitspielen würden. No Joke.
Es würde dir wahrscheinlich sehr helfen, wenn nur diejenigen mitspielen dürften, die ihre neu gekauften Vinyls wenigstens viermal auflegen würden, bevor sie für ewig im Schrank verschwinden.
: )
hurleyIch fände es auch gut wenn nicht soviele mitspielen würden. No Joke.
Ja und nein. Vor 20 oder 15 Jahren habe ich auf Flohmärkten viel mehr richtig gute Sachen gefunden, einfach, weil viel weniger Leute gesucht haben als heute. Und natürlich gibt es viele bedauerliche oder unangenehme Entwicklungen (Quasi-Tod der Single, RSD-Auswüchse, Blockierung der Presswerke für irgendwelchen Schund zu Lasten von Kleinauflagen von Nischen-Musik bzw. -Interpreten, …). Aber dadurch, dass viele mitspielen, werden auch viele Platten (wieder-)veröffentlicht, die sonst vielleicht nicht erschienen wären.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.