Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Mozza, ich las gerade ein paar Zeilen vorher etwas von Behaviour, habe ich gedacht, schön das der Junge auf dem richtigen Weg ist, bis ich gemerkt habe, das es sich um die Platte der Pet Shop Boys handelt. Ich war der irrigen Annahme du meinst Behaviour von Saga.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungNein, nein, natürlich Behaviour von den Pet Shop Boys. Das Album will ich schon seit einigen Jahren auf Vinyl haben. Bisher nie im Laden gefunden gehabt, jetzt erwischt in Top-Zustand.
zuletzt geändert von mozza
Saga hab ich zwar nicht zu bieten, dafür aber einige Deep Purple – LPs.--
Don't think twice / Shake it on icemozzaNein, nein, natürlich Behaviour von den Pet Shop Boys. Das Album will ich schon seit einigen Jahren auf Vinyl haben. Bisher nie im Laden gefunden gehabt, jetzt erwischt in Top-Zustand.
Saga hab ich zwar nicht zu bieten, dafür aber einige Deep Purple – LPs.Das ist schön, wenn man eine Platte findet, die man schon ewig sucht. Deep Purple haben nicht sooo viel mit Saga gemein. Was hast du denn von Purple gefunden?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryVon Deep Purple habe ich folgende Alben schon längere Zeit auf Vinyl:
In Rock / Fireball / Made In Japan / Machine Head / Who Do We Think We Are / Perfect Strangers / House Of The Blue Light / The Deep Purple Singles A’s & B’s
Und Bananas auf CD--
Don't think twice / Shake it on iceAh ja, dann hast du sechs must-haves und leider das schlechteste Purple Album auf CD. Auf Vinyl fehlen dir noch die Top Alben Burn, Stormbringer und Come Taste The Band.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMal sehen. Kommt Zeit, kommen weitere Alben.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.