Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Lee Aaron – Lee Aaron
Lindsey Buckingham – Law And Order
Genesis – We Can’t Dance
Albert Hammond – It Never Rains In Southern California
Heart – Bad Animals
Mike + The Mechanics – Mike + The Mechanics
Orchestral Manoeuvres In The Dark – Architecture & Morality
Henry Paul – Henry Paul
Pet Shop Boys – Behaviour
Point Blank – American Exce$$
Chris Rea – Auberge
Simple Minds – Live In The City Of Light
Supertramp – Brother Where You Bound
James Taylor – Flag
The Traveling Wilburys – Vol. 3
Dwight Twilley – Jungle
The Who – Who’s Next
+ Foreigner – Head Games (hatte ich aber schon)@cloudy wieder mal bei Nobbi gewesen.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungVon dem was ich kenne, die Behaviour hier das große Highlight.
Selbst:
O.M.D. – Oraganisation
Eels – Shootenanny--
Behaviour liegt unter den Alben, die gelistet sind, bei mir auch klar vorne. Wobei ich die meisten der gekauften Alben noch nicht kenne.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaBehaviour liegt unter den Alben, die gelistet sind, bei mir auch klar vorne. Wobei ich die meisten der gekauften Alben noch nicht kenne.
Who’s next mein Favorit, klare *****.
Coverhighlight Lee Aaron…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
mozzaBehaviour liegt unter den Alben, die gelistet sind, bei mir auch klar vorne. Wobei ich die meisten der gekauften Alben noch nicht kenne.
Who’s next mein Favorit, klare *****. Coverhighlight Lee Aaron…
Ah, so einer bist du…
Ja, die habe ich beim Durchsehen eines „Heavy“-Fachs gesehen. Sah für mich aus wie Mainstream Pop / Rock. Den Namen hatte ich nie gehört. Da habe ich Nobbi gefragt: Wer ist die denn hier? Und er hat mir das Album empfohlen und die Musikerin generell, meint sie hat eine geile Stimme. Bin mal gespannt.
--
Don't think twice / Shake it on iceWarum die Mike & The Mechanics?
--
wenzelWarum die Mike & The Mechanics?
Ich mag die Band irgendwie. Hab bisher aber nur zwei Studioalben und eine Best of.
zuletzt geändert von mozza
Kann mir vorstellen, das zweite und dritte Album auf Vinyl bei Gelegenheit noch zu kaufen.
Wenn ich nur dieses verdammte Platzproblem nicht hätte. Dann bräuchte ich mich nicht so zu bremsen.--
Don't think twice / Shake it on iceSchon mal an Umzug gedacht?
--
wenzelSchon mal an Umzug gedacht?
Gedacht schon. Aber aus verschiedenen Gründen verworfen. Nicht für immer, aber für die nächste Zeit.
--
Don't think twice / Shake it on iceSTERLING DRAKE- The Shape I’m In
MUSCADINE BLOODLINE- …And What Was Left Behind--
Well...you like flowers and I like liqourmozza
…
Chris Rea – Auberge
Simple Minds – Live In The City Of Light
Supertramp – Brother Where You Boundwieder mal bei Nobbi gewesen.
Einige feine Platten dabei, in welchem Zustand hast du die 3 bekommen und was hat Nobbi dir dafür abgenommen??
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Who’s Next, nicht schlecht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
mozza … Chris Rea – Auberge Simple Minds – Live In The City Of Light Supertramp – Brother Where You Bound wieder mal bei Nobbi gewesen.
Einige feine Platten dabei, in welchem Zustand hast du die 3 bekommen und was hat Nobbi dir dafür abgenommen??
Die drei sind in einem sehr guten Zustand, also mindestens VG+. Ich kann keine Einzelpreise nennen, weil er mir Paketpreise macht und ich zudem auch Platten, die ich nicht mehr brauche, zu ihm bringe und das wird vom Preis abgezogen.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
kinkster
mozza … Chris Rea – Auberge Simple Minds – Live In The City Of Light Supertramp – Brother Where You Bound wieder mal bei Nobbi gewesen.
Die drei sind in einem sehr guten Zustand, also mindestens VG+. Ich kann keine Einzelpreise nennen, weil er mir Paketpreise macht und ich zudem auch Platten, die ich nicht mehr brauche, zu ihm bringe und das wird vom Preis abgezogen.
Ok … macht bei den Mengen auch Sinn, mich hatte es nur interessiert da z.B. die Chris Rea mit teilweise über 50.- gehandelt wird.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster Ok … macht bei den Mengen auch Sinn, mich hatte es nur interessiert da z.B. die Chris Rea mit teilweise über 50.- gehandelt wird.
Bei Discogs bietet aus Deutschland zurzeit ein Verkäufer die Platte auffallend preiswert an, für 5€, allerdings Zustand nur VG / VG
Bei Nobbi war ein Preisaufkleber drauf mit 18€.--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.