Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
zzyzx
The Beach Boys – The Beach Boys Love YouDu wirst sie lieben.
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbunghurley
[…]
TUCKER ZIMMERMAN- Music By River Words By Ear
[…]Die muss ich mir auch überlegen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mike Taylor Quartet – Pendulum
--
latho
hurley […] TUCKER ZIMMERMAN- Music By River Words By Ear […]
Die muss ich mir auch überlegen.
Ich hab deine Wertung „Dance of Love“ gesehen , daher brauchst du die unbedingt. Bzw alles von ihm besonders sein bestes Album „Over Here In Europe“
Neu:
CURTIS MAYFIELD- There Is No Place Like America Today
Eine wunderbare Nachpressung. Klanglich wie von der Pressung. Da verliertt im direkten Vergleich mein Original deutlich.
--
Well...you like flowers and I like liqourPaul McCartney – Chaos And Creation In The Backyard
Ray Davis & The Roadhouse Band – New Threats From The Soul
Nina Simone – Nina Simone Sings The Blues (Speakers Corner)
--
Drei Tage vor dem genannten Liefertermin hat mich heute dann auch meine Ozzy-Box erreicht.
Und dann kamen heute auch noch:
Finally George – Painter
Arena – Pepper’s GhostDa darf es jetzt mal ein paar Wochen etwas ruhiger angehen.
--
close-to-the-edgeDrei Tage vor dem genannten Liefertermin hat mich heute dann auch meine Ozzy-Box erreicht. Und dann kamen heute auch noch: Finally George – Painter Arena – Pepper’s Ghost Da darf es jetzt mal ein paar Wochen etwas ruhiger angehen.
Hast du für die Ozzy Box und die Pepper’s Ghost dein Festgeldkonto in Anspruch genommen?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryclose-to-the-edgeDrei Tage vor dem genannten Liefertermin hat mich heute dann auch meine Ozzy-Box erreicht.
Sehr gut, ctte! Dann jagen wir bis zum Jahresende noch alle Ozzy Alben durch den Song-TÜV!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?wolfgang
close-to-the-edgeDrei Tage vor dem genannten Liefertermin hat mich heute dann auch meine Ozzy-Box erreicht. Und dann kamen heute auch noch: Finally George – Painter Arena – Pepper’s Ghost Da darf es jetzt mal ein paar Wochen etwas ruhiger angehen.
Hast du für die Ozzy Box und die Pepper’s Ghost dein Festgeldkonto in Anspruch genommen?
Ja, normalerweise habe ich bei solchen Brocken dann auch gerne den einen oder anderen Verkauf, zumal die Sendung von JFK auch noch ein paar CDs enthielt. Ich erfreue mich jetzt also erstmal an den Zugängen und halte die Füße still.
--
clau
close-to-the-edgeDrei Tage vor dem genannten Liefertermin hat mich heute dann auch meine Ozzy-Box erreicht.
Sehr gut, ctte! Dann jagen wir bis zum Jahresende noch alle Ozzy Alben durch den Song-TÜV!
Nicht, dass mir die Sachen jetzt gänzlich unbekannt wären, aber diese wirklich imposante Kiste wertet das ganze natürlich noch mal auf.
--
hurley
latho
hurley […] TUCKER ZIMMERMAN- Music By River Words By Ear […]
Die muss ich mir auch überlegen.
Ich hab deine Wertung „Dance of Love“ gesehen , daher brauchst du die unbedingt. Bzw alles von ihm besonders sein bestes Album „Over Here In Europe“
[…]Ich habe seine Zweite, die Selbstbetitelte. Over Here in Europe kommt auf die Liste.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.close-to-the-edge
clau
close-to-the-edgeDrei Tage vor dem genannten Liefertermin hat mich heute dann auch meine Ozzy-Box erreicht.
Nicht, dass mir die Sachen jetzt gänzlich unbekannt wären, aber diese wirklich imposante Kiste wertet das ganze natürlich noch mal auf.
Platz 1 der deutschen Vinyl Charts übrigens…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ethel Cain – Willoughby Tucker, I’ll Always Love You
--
Slept through the screening but I bought the DVDDeep House trifft Ambient. Warm, dubby, introspektiv. Eher wie ein DJ-Set. Im Juni 2019 bei Aus Music veröffentlicht.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Nick Drake- The Making Of Five Leaves Left
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.