Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Fein. Wie preiswert ist so ein Glück?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungbruder-michaelNein, kein ReIssue, aber eine noch original verpackte Box über Ebay Sofortkauf. Ich mag die neue Box mit farbigem Vinyl nicht (obwohl sie genauso gut klingen soll) – also teures Glück. 🙄
Ach, stimmt, die ist ja „in Farbe“ wiederveröffentlicht worden. Ich habe sie, bemühe mich aber seit Jahr und Tag, Originale zu finden (das ist richtig teuer).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.august-ramoneFein. Wie preiswert ist so ein Glück?
Ich habe 400€ bezahlt.
Die Beatles Mono Box die ich diese Woche auch bekommen habe ist übrigens das Reissue aber wohl mit keinem Unterschied zu der Erstausgabe der Box.
--
Unterwegs zu mir sind:
Bruce Springsteen – Wrecking Ball
Bruce Springsteen – We Shall Overcome: The Seeger Sessions
Bruce Springsteen – Hammersmith Odeon, London ’75
Bruce Springsteen – Western Stars
Bruce Springsteen – Devils & Dust
Bruce Springsteen – Live In DublinAußerdem bestellt, aber noch nicht lieferbar:
Bruce Springsteen – Magic
Bruce Springsteen – Human Touch
Bruce Springsteen – The Legendary 1979 No Nukes ConcertsLed Zeppelin – Live (E.P.)
Im Prinzip habe ich das alles (außer Led Zeppelin natürlich) bereits zuhause, aber eben nur auf CD/DVD/BD. Wenn alles angekommen ist, fehlt mir von Springsteens LPs nur noch Lucky Town (obwohlich ich die 92er Alben zumindest als Picture-LPs bereits in der Sammlung hatte). Und ein paar EPs und Singles.
zuletzt geändert von motoerwolf--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameOZZY OSBOURNE – See You On The Other Side V2.0
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauOZZY OSBOURNE – See You On The Other Side V2.0
Glückwunsch. Meine soll am 9. August kommen, aber ich traue dem noch nicht so ganz.
--
close-to-the-edge
clauOZZY OSBOURNE – See You On The Other Side V2.0
Glückwunsch. Meine soll am 9. August kommen, aber ich traue dem noch nicht so ganz.
Danke, ctte. Großes Drama! Ich hatte sie eigentlich vor Monaten bei jpc bestellt, merkwürdigerweise kam die aber nicht, keine Ahnung warum. Sie war ein paar Tage „versandfertig“ (vor Ozzys Tod) und dann gab’s auf einmal keine mehr. Zum Glück hatte ich eine weitere Box letzten Dienstag bei amazon geordert, die sollte letzten Donnerstag geliefert werden und kam dann heute. Jetzt brauche ich noch „Speak Of The Devil“ und „Under Cover“ auf Vinyl und die Ozzy Sammlung ist weitgehend fertig.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit Deiner Box klappt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
close-to-the-edge
Danke, ctte. Großes Drama! Ich hatte sie eigentlich vor Monaten bei jpc bestellt, merkwürdigerweise kam die aber nicht, keine Ahnung warum. Sie war ein paar Tage „versandfertig“ (vor Ozzys Tod) und dann gab’s auf einmal keine mehr. Zum Glück hatte ich eine weitere Box letzten Dienstag bei amazon geordert, die sollte letzten Donnerstag geliefert werden und kam dann heute. Jetzt brauche ich noch „Speak Of The Devil“ und „Under Cover“ auf Vinyl und die Ozzy Sammlung ist weitgehend fertig.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit Deiner Box klappt.Ich war an dem Drama selber schuld. Nach der VÖ gab es die Box ja noch was überall, und da dachte ich mir, ich warte noch ein bisschen. Der Preis war ja in Ordnung, aber ich wollte noch ein bisschen abwarten.
Und dann stirbt der Ozzy.
Und dann muss wohl ein ziemlicher Run auf die Boxen eingesetzt haben, und plötzlich waren sie überall weg. Und tatsächlich war es dann Amazon, die Dienstag Abend plötzlich für 450 € wieder ein paar gelistet hatten. Da habe ich dann natürlich nicht mehr abgewartet.Jetzt ahnt man natürlich was mit deiner bestellten Box bei JPC passiert ist. Die hat dann wohl irgendein Mitarbeiter über einen Zweitmarkt platziert. Aber das ist überhaupt nicht nett, wenn die lange vorbestellt war.
--
august-ramoneFein. Wie preiswert ist so ein Glück?
€400 klingt für eine ovp-Box ganz okay, 2016 kam sie neu auch knapp an die €300…
--
clau
close-to-the-edge
Danke, ctte. Großes Drama! Ich hatte sie eigentlich vor Monaten bei jpc bestellt, merkwürdigerweise kam die aber nicht, keine Ahnung warum. Sie war ein paar Tage „versandfertig“ (vor Ozzys Tod) und dann gab’s auf einmal keine mehr. Zum Glück hatte ich eine weitere Box letzten Dienstag bei amazon geordert, die sollte letzten Donnerstag geliefert werden und kam dann heute. Jetzt brauche ich noch „Speak Of The Devil“ und „Under Cover“ auf Vinyl und die Ozzy Sammlung ist weitgehend fertig. Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit Deiner Box klappt.
Hier wurde sie am Release-Tag von jpc geliefert.
--
ARILD ANDERSEN – Shimri
DAVID FRIEDMAN, GERI ALLEN, ANTHONY COX, RONNIE BURRAGE – Shades of Change--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Madvillain – Madvillainy
zuletzt geändert von zissou
Mobb Deep – The Infamous
Mobb Deep – Murda Muzik
Mobb Deep – Infamy--
Aus Göteborg
Judee Sill – Judee Sill
The Beach Boys – The Beach Boys Love You
Wir wollten eigentlich nur zu Begans – sehr netter Laden mit Kneipe und Café – sind aber dann auf dem Fußweg in die Stadt an 5 weiteren Läden vorbeigekommen. Die Zeit war knapp, daher nur kurz reingeschaut.
--
RYAN DAVIS AND THE ROADHOUSE BAND- New Threats From The Soul
TUCKER ZIMMERMAN- Music By River Words By Ear
TOBACCO CITY- Tobacco City, USA
BILL FOX- Transit Byzantium--
Well...you like flowers and I like liqourDanger Doom – The Mouse and the Mask
GZA – Liquid Swords--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.