Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
@lotterlotta: Das ist eins von vielen Alben, die ich mal besessen und vor etwa 20 Jahren verkauft habe.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungGåte – Ulveham
Leprous – Melodies of atonement--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSparks – The Seduction of Ingmar Bergman
U.S. Girls – Bless This Mess
Weezer – OK Human--
DYLAN GOSSETT – Westward
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Swans – The Beggar
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.The Jesus Lizard – Rack
Hinds – Viva Hinds
Portugal. The Man – Evil friends
Ride – Interplay
Porridge Radio – Clouds in the sky they will always be there for me--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Beatles – In Mono
--
AC/DC – Power up
Bell Book & Candle – L.O.V.E.
Brigitte Calls Me Baby – The future is our way out--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGeorge Michael – Faith
--
Razorlight – Planet nowhere
Thurston Moore – Flow critical lucidity--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDu kaufst in recht kurzen Abständen neue Alben. Mich würde da interessieren, ob Du diese eher online oder im Laden kaufst und auch, ob das in erster Linie Neuware ist oder auch mal second hand?
--
schnief schnief di schneufUnd dann wäre noch zu fragen, warum er ausgerechnet Bell Book & Candle und Razorlight kauft?
--
Don't think twice / Shake it on icecloudy@madmartl Du kaufst in recht kurzen Abständen neue Alben. Mich würde da interessieren, ob Du diese eher online oder im Laden kaufst und auch, ob das in erster Linie Neuware ist oder auch mal second hand?
Ausschließlich in meinem Stammladen und momentan nur Neuware. Eigentlich habe ich in den letzten Jahren fast nur CDs gekauft, Vinyl nur ältere Platten, meist im Secondhandshop.
Mein Plattendealer hat sich zu sehr fairen Preisen von einem Teil seines Sortiments verabschiedet, da konnte ich dann nicht widerstehen.
Die Bell Book & Candle hat er mir für 5 Euro aufgezwungen, was hätte ich da machen sollen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVon Bell, Book & Candle habe ich übrigens die „Read my Sign“. Hatte ich damals in einem Gewinnspiel abgestaubt.
--
schnief schnief di schneufmadmartl Mein Plattendealer hat sich zu sehr fairen Preisen von einem Teil seines Sortiments verabschiedet, da konnte ich dann nicht widerstehen. @mozza Die Bell Book & Candle hat er mir für 5 Euro aufgezwungen, was hätte ich da machen sollen…
Ah, okay… das ist natürlich was Anderes. So etwas kenne ich auch. Da ist man dann – wieder einmal – viel zu nett und nimmt alles an, was einem offeriert wird. Davon kann ich ein Lied singen. Und schwuppdiwupps hat man, als Resultat dieser Inklusionshaltung – Nana Mouskouri, Bobby Vinton, Andy Williams und Village People in der Sammlung.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.