Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Suzanne Vega – Flying with Angels
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungLife Of Agony – Ugly
Elton John – Blue Moves
Supermax – World Of Today
Eurythmics – Savage
Eurythmics – Be Yourself Tonight
Sting – The Dream Of The Blue Turtles--
4 der Alben habe ich auch, Karmaman.
Die anderen beiden Acts sagen mir allerdings gar nichts.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza4 der Alben habe ich auch, Karmaman.
Die anderen beiden Acts sagen mir allerdings gar nichts.Kurt Hauenstein alias Supermax mit Lovemachine kennst du nicht?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Nie gehört, duderino!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
Nie gehört, duderino!Du überraschst mich immer wieder … feine Disco Platte … reinhören lohnt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01PINK FLOYD – At Pompeii MCMLXXII
LINDA RONSTADT – Prisoner in Disguise--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomPINK FLOYD – At Pompeii MCMLXXII
LINDA RONSTADT – Prisoner in DisguiseDie PF seit heute auch bei mir.(und Blu Ray dazu)
„Prisoner In Disguise“ habe ich seit einigen Jahren als MFSL. Sehr schönes Album.
Glückwunsch zu beiden.--
shanksSuzanne Vega – Flying with Angels
Uhi…wie ist die denn so?
--
mangels
Uhi…wie ist die denn so?
Ich bin zwar nicht gefragt … antworte trotzdem … klasse 👍 rockt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
mangels
Uhi…wie ist die denn so?
Und ich sag mal „Danke“
--
mangels
kinkster
mangels
Uhi…wie ist die denn so?
Und ich sag mal „Danke“
Würde vor einem Kauf auf alle Fälle reinhören … ist nicht ganz das was man erwartet
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozza4 der Alben habe ich auch, Karmaman.
Die anderen beiden Acts sagen mir allerdings gar nichts.Supermax kenne ich auch noch nicht, aber kinkster hat kurz was dazu geschrieben. Hat mir mein Plattenladenbesitzer auch empfohlen.
Life Of Agony sind eine Hardcore/Alternative/Metal-Band aus New York, die ihre Hochphase in den Neunzigern hatten. Kenne auch nicht viel von denen, habe also spontan bei ihrem zweiten Album zugegriffen. Die Band trennte sich für paar Jahre in der der Sänger in ruhigere Gefilde begab. Vielleicht kennst du ja sein Coverversion von „Why“, um den Bogen zu den Eurythmics halbwegs zu kriegen:--
duplo
latho
themagneticfield […] Kassi Valazza – From Newman Street […]
Wieso bloß habe ich bei Bandcamp bestellt?
Womöglich weil Du Wiederholungstäter bist.
Bin ich wirklich, ich habe sogar wieder 2 bestellt… Ich dachte, die Platte würde gerade mal über Bandcamp herauskommen und hatte vergessen, dass Kassi ja einen Vertrag bei Loose hat.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.mangels
atomPINK FLOYD – At Pompeii MCMLXXII
LINDA RONSTADT – Prisoner in DisguiseDie PF seit heute auch bei mir.(und Blu Ray dazu)
„Prisoner In Disguise“ habe ich seit einigen Jahren als MFSL. Sehr schönes Album.
Glückwunsch zu beiden.Die Blu-ray habe ich mir ebenfalls geholt, da ich die alte Ausgabe nicht wirklich optimal fand.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.