Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
MEG BAIRD – Dear Companion
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSweetheartTHE PSYCHEDELIC COWBOYS – Tragic Songs And Hop-A-Longs
THE PSYCHEDELIC COWBOYS – Jangle Waltz (2LP)Beide großartig aufgemacht, mit Klappcover. Exquisite Pressung, gefütterte Innenhüllen! Wunderbarst.
Hier ebenfalls.
tolle Platten!!!
--
The Jesus & Mary Chain – Psychocandy
The Rolling Stones – Out Of Our Heads
The Cold War Kids – Robbers & CowardsAnd last and certainly not least:
Beth Gibbons & Rustin Man – Out Of Season
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!SweetheartYeah! DSD-Remaster?
Nein, deutsche Pressung von ’71.
SweetheartKennst Du Sie schon?
Aber ja! Seit Erscheinen, und mittlerweile eines meiner zehn liebsten Noughties-Alben.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!SENOL PIRGONZeit für Angeberei:
TINDERSTICKS – 2nd Album (Vinyl)
Ebay???
--
so little is funSENOL PIRGONJa, UDW: ca. 30,- €. Super Zustand, leider kein Klappcover, aber Bonus-Single („Plus De Liasons“). Hatte das Album bisher nur als CD.
Mein Glückwunsch, 30€ ist ein Super-Preis, da hätte ich auch zugegriffen… beim marketplace gehts ab 85€ los… naja, ich halte weiter die Augen offen…
… und höre solange, frisch aus einem Amsterdamer 2ndhandladen:
--
so little is funTHE PSYCHEDELIC COWBOYS – Tragic Songs And Hop-A-Longs
THE PSYCHEDELIC COWBOYS – Jangle Waltz--
God told me to do it.tina toledo
And last and certainly not least:Beth Gibbons & Rustin Man – Out Of Season
Glückwunsch!!
Wo, wie, wieviel, Zustand, Pressung?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceGlückwunsch!!
Wo, wie, wieviel, Zustand, Pressung?
Danke danke.:-)
Beim kleinen „Championship Vinyl“ in der Schanze; ganz zufällig in der Ecke erspäht; € 18,90; Sleeve VG-, Platte near mint; klingt in meinen Ohren ganz großartig!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledo
Beim kleinen „Championship Vinyl“ in der Schanze; ganz zufällig in der Ecke erspäht; € 18,90; Sleeve VG-, Platte near mint; klingt in meinen Ohren ganz großartig!Fein! Da hatte ich mein Exemplar ja auch her. Schön, dass auch die Pressung stimmt. Scheint ja nicht die Regel zu sein.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)UDWMein Glückwunsch, 30€ ist ein Super-Preis, da hätte ich auch zugegriffen… beim marketplace gehts ab 85€ los… naja, ich halte weiter die Augen offen…
Ich habe dieses Album vor einigen Monaten ebenfalls für ca. 30 EUR bei ebay.co.uk ersteigert. Habe den Eindruck daß es nicht so selten ist daß man 85 EUR dafür bezahlen müßte.
--
EDIT: Ich dachte, es ginge zum „Out Of Season“.
--
A Kiss in the DreamhouseIch habe es damals für 15,90€ ersteigert. M-/M-
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Bauer EwaldIch habe dieses Album vor einigen Monaten ebenfalls für ca. 30 EUR bei ebay.co.uk ersteigert. Habe den Eindruck daß es nicht so selten ist daß man 85 EUR dafür bezahlen müßte.
Sebastian FrankIch habe es damals für 15,90€ ersteigert. M-/M-
Das ist gut zu hören. Ich habe nicht wirklich aktiv danach geschaut, weil ich dachte, dass es meine finanziellen Möglichkeiten übersteigt. Aber nun…
Tindersticks II gehört definitiv in meine bisher ewige Top5, habe es aber leider nur auf CD, wenn auch im Bloomsbury Doppelpack.--
so little is fun -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.