Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
SENOL PIRGON@ OldBoy: Wie teuer? Sind irgendwelche Besonderheiten drin/dran (Klappcover, Bonus-Single, dickes Booklet etc.)?
Servus, Senol! Na, neidisch..?
Ich hab mir die LP per amazon Marketplace zukommen lassen. Der Preis betrug satte 19, 56 plus Versankosten. Leider besitzt meien Version weder Klappcover noch Booklet. Auf dem Innersleeve befinden sich auf der einen Seite die Songlyrics, auf der anderen das Foto und eine kurze Danksagung.
Ärgerlich könnte für manch einen Sammler auch die kleine angerissene Stelle auf der Oberkante des Covers sein, aber ich bin da mal nicht kleinlich. Alles in allem also erwartungsgemäß eher spärliche Aufmachung (Pappe, kein Hochglanz- Cover).
aaaaaaaaber: Die eindringlichen, fordernden Popsongs sprechen dafür Bände, weswegen es mir auch den hohen Preis wert war. Später mehr!--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWilco – Sky Blue Sky
Mary Weiss – Dangerous Game
Anekdoten – A Time Of Day--
miles davis – tutu
auf nem flohmarkt für nur 12€ ohne kratzer--
SantaZimmermannCHarlotte Hatherley – the deep blue
bei mir auch, gewonnen bei intro. handsigniert.
Bin positiv überrascht, auch wenn ich es nicht in ordnung finde, dass die Hülle schon bei der Lieferung kleine Abnutzungserscheinungen aufweiste.--
Jeeze, I can't find my knees.V/A – Nasty Rockabilly Vol. 9
V/A – Nasty Rockabilly Vol. 10--
She said oui baby, that's french for yes (Larry Wallis/Nick Lowe)SENOL PIRGONMein Exemplar kommt demnächst von Dead & Free
Da wirst du laut Mrs. Dead aber gut und gerne noch bis mindestens Mitte Juni warten müssen.
--
A Kiss in the Dreamhouseich wollte schon fragen
war gerade auf der Homepage und da ist die gar nicht gelistet…
Schade--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!SENOL PIRGON@ OldBoy: Viel Spaß damit. Mein Exemplar kommt demnächst von Dead & Free, soll 22,- € (plus 5,- € Porto) kosten.
@ Senol
Günstiger und schneller bekommst du die LP über
http://www.normanrecords.com/ Bezahlung via Paypal/Kreditkarte!--
ich hab sie eben beim Marketplace von Amazon.co.uk geordert, angeblich new, für 15,8 Euro inklusive Versand . Da bin ich ja mal gespannt
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!SweetheartTHE PSYCHEDELIC COWBOYS – Tragic Songs And Hop-A-Longs
THE PSYCHEDELIC COWBOYS – Jangle Waltz (2LP)Beide großartig aufgemacht, mit Klappcover. Exquisite Pressung, gefütterte Innenhüllen! Wunderbarst.
Mailorder oder vor Ort?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!SweetheartMailorder, bei Taxim.
Ich habe dort seit Jahren nichts mehr geordert, werde mir aber mal den aktuellen Vinyl-Katalog durchsehen. Taxim hat übrigens in den 80ern ein (für deutsche Verhältnisse) sehr lohnendes Magazin herausgegeben.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos....
--
[/SIZE][/COLOR]Tadd Dameron & John Coltrane – Mating call
Booker Ervin – The freedom book--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.