Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Howard Alan – At the … Lowrey Organ
delivered as promised from Ireland
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungbruder-michael
lysolThe Go-Betweens- G Stands For Go-Betweens: The Go-Betweens Anthology- Volume 3
Hui, der erste. Direkt bei Domino bestellt?
Ja , habe ich diesmal ausnahmsweise gemacht. Da ich nächste Woche Urlaub habe passt es auch ganz gut.
--
Ist ja sonst bei allen Mailordern schon vor Veröffentlichung ausverkauft. Bin mal gespannt, ob meine JPC Bestellung durchgeht
--
bruder-michaelIst ja sonst bei allen Mailordern schon vor Veröffentlichung ausverkauft. Bin mal gespannt, ob meine JPC Bestellung durchgeht
Ich hatte geguckt, als ich lysols Post las und dachte, „woher hat er denn die Box, die ist doch noch nirgendwo erhältlich!“
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Locas in Love – Saurus X
Locas in Love – Kalender--
Nach längerer Pause endlich mal wieder bei Nobbi im Plattenladen gewesen.
Wie immer sehr angenehme, lockere Atmosphäre. Heute mit einigen jungen upper class Hipstern im Laden, einer davon kaufte eine Sam Cooke – Compilation, die ich auch habe. Noch ist die Jugend nicht verloren…LPs
AC / DC – Highway To Hell
Beastie Boys – Licensed To Ill
Tim Buckley – Greetings From L. A.
Eric Carmen – Eric Carmen
Culture Club – From Luxury To Heartache
Dire Straits – Lover Over Gold
Genesis – Live
Merle Haggard – Out Among The Stars
Motörhead – Ace Of Spades
Motörhead – No Sleep Til’ Hammersmith
Gram Parsons – Grievous Angel
Frank Sinatra – Some Nice Things I’ve Missed
Frank Sinatra – Ol’ Blue Eyes Is Back
Steely Dan – Can’t Buy Thrill
Twisted Sister – Come Out And Play
Yello – Stella12”
Eurythmics – Thorn In My Side--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollLockere Atmosphäre? Wurde etwa auch getanzt?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomLockere Atmosphäre? Wurde etwa auch getanzt?
Das hätte gerade noch gefehlt!
Aber im Vergleich zu anderen Plattenläden, die ich kenne, keine Snobs mit Stock im Arsch, das finde ich schon mal sehr angenehm.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBei Nobbi war ich zuletzt im Sommer 2002, da müsste ich meine Erinnerung mal wieder auffrischen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomBei Nobbi war ich zuletzt im Sommer 2002, da müsste ich meine Erinnerung mal wieder auffrischen.
Unbedingt! So weit wohnst du ja nicht weg. Das ist einer der größten Plattenläden, nicht nur im Rheinland.
Sortiment riesig, auch zig Raritäten aus dem Bereich Prog, da müsste viel für dich dabei sein.
Nobbi ist, wenn er jemanden kaum kennt, zunächst sehr zurückhaltend. Im Laufe der Zeit taut er dann auf. Inzwischen hat er sich an mich gewöhnt.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSchöne Idee für den Sommer, dann könnte ich das mit einem Besuch des Rheinauenflohmarkts verbinden.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomSchöne Idee für den Sommer, dann könnte ich das mit einem Besuch des Rheinauenflohmarkts verbinden.
Wenn möglich, noch einen Abstecher nach Kölle machen. Da kann ich „Drake“ empfehlen. Viel kleiner als Nobbi, aber interessante Sachen und günstige Preise (Stand: August 2024). Der Inhaber ist ein intellektueller Nerd, etwas distanziert, aber nicht unsympathisch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJa, Ex-Disco-Rara, ex-Black-Diamond
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomJa, Ex-Disco-Rara, ex-Black-Diamond
Tatsächlich. Das ist exakt der Ort, wo vorher „Black Diamond Records“ war. Da war ich auch mal, der Inhaber war sehr sympathisch.
zuletzt geändert von mozza
„Nunk“ gibt es leider nicht mehr.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDisco-Rara war neben Beat Box, Get Rhythm und Jumbo’s Plsce einer meiner Stammläden in den 90ern.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.