Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Zach Bryan – The Great American Bar Scene
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungmangels
clauTHE BEATLES – 1964 US Albums in Mono
Boh, schon da?
Ja. Und:
THE BEATLES – Meet The Beatles (Blue Vinyl)
ZACH BRYAN – The Great American Bar Scene
LINKIN PARK – From Zero
IRON MAIDEN – Powerslave (40th Anniversary Zoetrope)
IRON MAIDEN – Somewhere In Time (Yellow Vinyl)--
How does it feel to be one of the beautiful people?@clau
Toll!
Da hast du am WE ja einiges zu hören.--
So, Beatles ’64-Box und die blaue „Meet the Beatles“ auch bei mir eingetroffen.
Bei Beatles’Story hat man die Seitenverteilung geändert.
Side 1 & 2 auf LP 1 und Side 3 & 4 auf LP 2. War vorher nicht so. Da bestand LP 1 aus den Seiten 1 & 4 und LP 2 aus 2 & 3.--
The Cure – Seventeen Seconds
Peter Hammill – The Silent Corner And The Empty Stage
Michael Kiwanuka – Small Changes--
Black Star – No Fear of Time
Doechii – Alligator Bites Never Heal
JPEGMAFIA – I Lay Down My Life for You
Opeth – The Last Will and Testament
Jimmy Reed – I’m Jimmy Reed (RI)
Warhaus – Karaoke Moon--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBruce Springsteen – The Promise
Chuck Prophet – Wake The Dead
Fleet Foxes – A Very Lonely Solstice
Zach Bryan – The Great American Bar Scene--
clau
IRON MAIDEN – Powerslave (40th Anniversary Zoetrope)Die hatte ich auch auf dem Zettel, sieht ja wahrscheinlich auch richtig geil aus, aber die Urteile über den Klang lesen sich vernichtend.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.close-to-the-edge
clau
IRON MAIDEN – Powerslave (40th Anniversary Zoetrope)Die hatte ich auch auf dem Zettel, sieht ja wahrscheinlich auch richtig geil aus, aber die Urteile über den Klang lesen sich vernichtend.
Das ist doch gut in der Metal-Welt.
endlich … (bei uns braucht die Post zur Zeit ca. 10 Tage; keine Ahnung was da los ist)
–
Simon Joyner – Coyote Butterflyerster Eindruck: eine tieftraurige Trauerplatte (for Owen) – Warnung für alle, die ohnehin an Herbstblues leiden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.close-to-the-edge
clau
Für den Sound habe ich eine deutsche Erstpressung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
close-to-the-edge
clau
Für den Sound habe ich eine deutsche Erstpressung.
Jau, dachte ich mir, dass du die nicht unbedingt zum abspielen benötigst.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.THE ALSO-RAN – If You Ever Will At All (35/40)
--
Roedelius – 90 (Grönland)
--
cLOUDEAD- cLOUDEAD (3x 12″ Reissue)
Mit lieben Gruß an Phillip (falls du hier noch mitliest).
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.