Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
mozza
pipe-bowlAus dem Vinyl-Bus, der heute in Osnabrück Halt gemacht hat: The Go-Betweens – The friends of Rachel Worth
Was hast du für die LP hingeblättert, Pipe?
115 € für diese Ausgabe im Zustand „near mint“. Ich hatte solange schon ein Auge darauf, nun konnte ich nicht mehr widerstehen.
Sehr schön. Der Preis ist gut – schade, dass der Vinyl-Bus nicht mehr in meine Richtung kommt, habe mir gerade die Raritätenliste von Michael angeschaut, da wäre schon was dabei. Außerdem gibt er ja noch 20% ab 500€ Einkaufswert.
Nachtrag: Ok – manche Platten sind schon sehr teuer – aber mit Rabatt dann Ok
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungThe Beatles: A Hard Day’s Night – Parlophone PSC 3058 – UK 2024 – white Vinyl – National Album Day release – limited editon
The Rolling Stones: Get Yer Ya Ya’s Out – UK 2024 – ABKCO 2208-1 – red and white stripe coloured vinyl + Lithograph – National Album Day release – limited edition
--
Benny Trokan – Do You Still Think Of Me? (2024)
Großartig! Wie fast alles von „Wick“. Garage mit ganz viel Soul, offene Arrangements viel Raum, prima Stimme, toller „Twang“.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Peter Hammill – Nadir‘s Big Chance
Joni Mitchell- Mingus (gab’s bislang „nur“ auf CD bei mir)
Simon Spillett – Square One (nach Live Auftritt in London)
--
Buffalo Springfield Again (US, 1st press, 1967)
--
Gillian Welch – Boots No 2 / The Lost Songs Vol. 1 2 3
Gillian Welch & David Rawlings – Woodland--
zissouGillian Welch – Boots No 2 / The Lost Songs Vol. 1 2 3 Gillian Welch & David Rawlings – Woodland
Die Boots No. 2 ist sehr nice. Habe ich auch schon länger. Schön, dass die noch erhältlich ist. Ich hoffe ja immer darauf, dass sie Time (The Revelator) auf Vinyl veröffentlichen. „Woodland“ ist auch sehr schön. Tolles Gatefold Cover und auch klanglich brill.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.hurley
zissouGillian Welch – Boots No 2 / The Lost Songs Vol. 1 2 3 Gillian Welch & David Rawlings – Woodland
Die Boots No. 2 ist sehr nice. Habe ich auch schon länger. Schön, dass die noch erhältlich ist. Ich hoffe ja immer darauf, dass sie Time (The Revelator) auf Vinyl veröffentlichen. „Woodland“ ist auch sehr schön. Tolles Gatefold Cover und auch klanglich brill.
ja, klingt wirklich sehr erfreulich. Und sogar eine zusätzliche gute Innenhülle. Nicht so lieblos in eine Papphülle gesteckt.
Ab gesehen davon: Die haben halt Geschmack.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.