Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
mozza
pipe-bowlAus dem Vinyl-Bus, der heute in Osnabrück Halt gemacht hat: The Go-Betweens – The friends of Rachel Worth
Was hast du für die LP hingeblättert, Pipe?
115 € für diese Ausgabe im Zustand „near mint“. Ich hatte solange schon ein Auge darauf, nun konnte ich nicht mehr widerstehen.
Sehr schön. Der Preis ist gut – schade, dass der Vinyl-Bus nicht mehr in meine Richtung kommt, habe mir gerade die Raritätenliste von Michael angeschaut, da wäre schon was dabei. Außerdem gibt er ja noch 20% ab 500€ Einkaufswert.
Nachtrag: Ok – manche Platten sind schon sehr teuer – aber mit Rabatt dann Ok
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungThe Beatles: A Hard Day’s Night – Parlophone PSC 3058 – UK 2024 – white Vinyl – National Album Day release – limited editon
The Rolling Stones: Get Yer Ya Ya’s Out – UK 2024 – ABKCO 2208-1 – red and white stripe coloured vinyl + Lithograph – National Album Day release – limited edition
--
Benny Trokan – Do You Still Think Of Me? (2024)
Großartig! Wie fast alles von „Wick“. Garage mit ganz viel Soul, offene Arrangements viel Raum, prima Stimme, toller „Twang“.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Peter Hammill – Nadir‘s Big Chance
Joni Mitchell- Mingus (gab’s bislang „nur“ auf CD bei mir)
Simon Spillett – Square One (nach Live Auftritt in London)
--
Buffalo Springfield Again (US, 1st press, 1967)
--
Gillian Welch – Boots No 2 / The Lost Songs Vol. 1 2 3
Gillian Welch & David Rawlings – Woodland--
zissouGillian Welch – Boots No 2 / The Lost Songs Vol. 1 2 3 Gillian Welch & David Rawlings – Woodland
Die Boots No. 2 ist sehr nice. Habe ich auch schon länger. Schön, dass die noch erhältlich ist. Ich hoffe ja immer darauf, dass sie Time (The Revelator) auf Vinyl veröffentlichen. „Woodland“ ist auch sehr schön. Tolles Gatefold Cover und auch klanglich brill.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.hurley
zissouGillian Welch – Boots No 2 / The Lost Songs Vol. 1 2 3 Gillian Welch & David Rawlings – Woodland
Die Boots No. 2 ist sehr nice. Habe ich auch schon länger. Schön, dass die noch erhältlich ist. Ich hoffe ja immer darauf, dass sie Time (The Revelator) auf Vinyl veröffentlichen. „Woodland“ ist auch sehr schön. Tolles Gatefold Cover und auch klanglich brill.
ja, klingt wirklich sehr erfreulich. Und sogar eine zusätzliche gute Innenhülle. Nicht so lieblos in eine Papphülle gesteckt.
Ab gesehen davon: Die haben halt Geschmack.
--
The Toasters – This Gun for Hire
The Toasters – Dub 56--
Mount Eerie- Night Palace
The Smile- Cutouts
The Cure- Songs Of A Lost World (2×12″)
Tindersticks- Mayday 22 (mit Dank an @hurley)--
you can't win them allThe Cure- Songs Of A Lost World (2xLP)
--
zzyzxThe Cure- Songs Of A Lost World (2xLP)
Dito.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die Verlierer – Die Verlierer
Die Verlierer – Notausgang--
jesseblueDie Verlierer – Die Verlierer
Die Verlierer – NotausgangEine Band aus dem RB Umfeld?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
jesseblueDie Verlierer – Die Verlierer
Die Verlierer – NotausgangEine Band aus dem RB Umfeld?
Nein, da die Band aktuell deutlich besser performt.
Die Verlierer könnten dir und allen hier, die auch heutigen Punk/Post Punk mögen, gefallen.--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.