Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
mozzaNeil Young – Trans
Yesss! Eine der großen NY-Platten, auch wenn es viele immer noch anders sehen.
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungwahr
mozzaNeil Young – Trans
Yesss! Eine der großen NY-Platten, auch wenn es viele immer noch anders sehen.
rede mir hier auch schon den Mund fusselig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Schöne Alben, von denen klar die LP von Mr Cocker mein Favorit ist.
Und das Album der Zeltinger Band muss ich mal wieder anhören. Wusste gar nicht mehr, dass Du die auch hörst.
--
schnief schnief di schneufcloudy@mozza Schöne Alben, von denen klar die LP von Mr Cocker mein Favorit ist. Und das Album der Zeltinger Band muss ich mal wieder anhören. Wusste gar nicht mehr, dass Du die auch hörst.
Doch, doch, den Asi mit Niwoh schätze ich durchaus.
Neben dem frühen Live-Album habe ich noch das Album Scheisse! sowie das späte Live-Album Voila! Leck Ens Am Arsch...
Wunderbar unprätentiös..Werde mir sicherlich noch mehr Alben von Zeltinger zulegen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMein Zeltinger Favorit ist „Der Chef“. Die 90-minütige Doku ist auch sehr sehenswert. Auch für die Freunde von Wolfgang Niedecken.
Klaus Nomi – Nomi (4-Vinyl Box)
Jethro Tull – Bursting Out 3-LP--
Ich habe Ende 2020 eine Zeltinger-Doku auf Prime gesehen, weiß aber den Titel nicht mehr. Vermutlich war das die Doku, die du erwähnst.
Und Klaus Nomi – das ist ein Zufall. Am Samstag bei Nobbi habe ich nach Klaus Nomi – LPs gefragt. Er sagte, sieht man selten. Nur eine Compi war da. Habe ich nicht gekauft. Ich brauche das Debüt auf Vinyl, das ich auf CD habe.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaIch habe Ende 2020 eine Zeltinger-Doku auf Prime gesehen, weiß aber den Titel nicht mehr. Vermutlich war das die Doku, die du erwähnst.
Und Klaus Nomi – das ist ein Zufall. Am Samstag bei Nobbi habe ich nach Klaus Nomi – LPs gefragt. Er sagte, sieht man selten. Nur eine Compi war da. Habe ich nicht gekauft. Ich brauche das Debüt auf Vinyl, das ich auf CD habe.Die 4-LP Box, die das Debüt natürlich enthält, gibt es bei jpc deutlich reduziert. Die Pressung ist in Ordnung, wie aber schon einige Leute berichtet hatten war man beim Artwork etwas schlampig.
Das ist die Zeltinger Doku. Stellenweise wird er deutlicher als man es möchte. Z.b als er erzählt, dass Freddie Mercury mit ihm ins Bett wollte, und ihn wahrscheinlich angesteckt hätte wenn es dazu gekommen wäre. An der Stelle hat es mich etwas geschüttelt.
--
Preis ist sehr gut, aber ich ziehe alte / ältere Pressungen vor. Preislich sind die Klaus Nomi – LPs auch nicht so krass, laut Discogs.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJethro Tull – Bursting Out 3-LP
Jutta Hipp – At TheHickory House (Großartig!)
Gene Harris and the three sounds – Live at the It Club
The The – Ensoulment
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoFREDDIE HUBBARD – Breaking Point! (Tone Poet)
KLEZ.E – Desintegration (Windig RI)
WARPAINT – Radiate Like This--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Billy Strings – Highway Prayers
Bob Dylan – Live 1966 (The „Royal Albert Hall“ Concert)
Bob Dylan – Tell Tale Signs (Rare And Unreleased 1989-2006)
Pink Floyd – Wish You Were Here--
Jimi Hendrix – Electric Lady Studios: A Jimi Hendrix Vision
--
The Courettes – The Soul Of… The Fabulous Courettes
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.@mozza, bin auch ein bisschen erstaunt, dass du Zeltinger kennst/hörst und magst! Mit Klaus Nomi war da schon eher zu rechnen
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (UK Mono, RI 1981)
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.