Meine neueste LP

Ansicht von 10 Beiträgen - 40,846 bis 40,855 (von insgesamt 40,855)
  • Autor
    Beiträge
  • #12372243  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,962

    mozzaNeil Young – Trans

    Yesss! Eine der großen NY-Platten, auch wenn es viele immer noch anders sehen.

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12372427  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 48,133

    wahr

    mozzaNeil Young – Trans

    Yesss! Eine der großen NY-Platten, auch wenn es viele immer noch anders sehen.

    :good: rede mir hier auch schon den Mund fusselig

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 26.09.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 25: TV Themes #01
    #12372493  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,790

    @mozza

    Schöne Alben, von denen klar die LP von Mr Cocker mein Favorit ist.

    Und das Album der Zeltinger Band muss ich mal wieder anhören. Wusste gar nicht mehr, dass Du die auch hörst.

    --

    schnief schnief di schneuf
    #12372517  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 79,944

    cloudy@mozza Schöne Alben, von denen klar die LP von Mr Cocker mein Favorit ist. Und das Album der Zeltinger Band muss ich mal wieder anhören. Wusste gar nicht mehr, dass Du die auch hörst.

    Doch, doch, den Asi mit Niwoh schätze ich durchaus.
    Neben dem frühen Live-Album habe ich noch das Album Scheisse! sowie das späte Live-Album  Voila! Leck Ens Am Arsch...
    Wunderbar unprätentiös.. ;-)

    Werde mir sicherlich noch mehr Alben von Zeltinger zulegen.

    --

    Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
    #12372611  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,638

    Mein Zeltinger Favorit ist „Der Chef“. Die 90-minütige Doku ist auch sehr sehenswert. Auch für die Freunde von Wolfgang Niedecken.

    Klaus Nomi – Nomi (4-Vinyl Box)
    Jethro Tull – Bursting Out 3-LP

    --

    #12372617  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 79,944

    Ich habe Ende 2020 eine Zeltinger-Doku auf Prime gesehen, weiß aber den Titel nicht mehr. Vermutlich war das die Doku, die du erwähnst.

    Und Klaus Nomi – das ist ein Zufall. Am Samstag bei Nobbi habe ich nach Klaus Nomi – LPs gefragt. Er sagte, sieht man selten. Nur eine Compi war da. Habe ich nicht gekauft. Ich brauche das Debüt auf Vinyl, das ich auf CD habe.

    --

    Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
    #12372631  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,638

    mozzaIch habe Ende 2020 eine Zeltinger-Doku auf Prime gesehen, weiß aber den Titel nicht mehr. Vermutlich war das die Doku, die du erwähnst.
    Und Klaus Nomi – das ist ein Zufall. Am Samstag bei Nobbi habe ich nach Klaus Nomi – LPs gefragt. Er sagte, sieht man selten. Nur eine Compi war da. Habe ich nicht gekauft. Ich brauche das Debüt auf Vinyl, das ich auf CD habe.

    Die 4-LP Box, die das Debüt natürlich enthält, gibt es bei jpc deutlich reduziert. Die Pressung ist in Ordnung, wie aber schon einige Leute berichtet hatten war man beim Artwork etwas schlampig.

    Das ist die Zeltinger Doku. Stellenweise wird er deutlicher als man es möchte. Z.b als er erzählt, dass Freddie Mercury mit ihm ins Bett wollte, und ihn wahrscheinlich angesteckt hätte wenn es dazu gekommen wäre. An der Stelle hat es mich etwas geschüttelt.

    --

    #12372635  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 79,944

    Preis ist sehr gut, aber ich ziehe alte / ältere Pressungen vor. Preislich sind die Klaus Nomi – LPs auch nicht so krass, laut Discogs.

    --

    Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
    #12373473  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 26,057

    Jethro Tull – Bursting Out 3-LP

    Jutta Hipp – At TheHickory House (Großartig!)

    Gene Harris and the three sounds – Live at the It Club

    The The – Ensoulment

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12373495  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,560

    FREDDIE HUBBARD – Breaking Point! (Tone Poet)
    KLEZ.E – Desintegration (Windig RI)
    WARPAINT – Radiate Like This

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 10 Beiträgen - 40,846 bis 40,855 (von insgesamt 40,855)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.