Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
MJ Lenderman – Manning Fireworks
Nick Cave & The Bad Seeds – Wild God
Snoop Doggy Dogg – Doggystyle
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Werbungkrautathaus
Karen Dalton – In My Own Time (Aniiversary 2 x LPs)Die hatte ich vor zwei Jahren auch und musste sie zweimal umtauschen. Mit dem Exemplar das ich behalten habe bin ich auch presstechnisch nicht sonderlich zufrieden. Du kannst ja mal mitteilen wie deine ist. Vielleicht gibt’s da ja mittlerweile eine neue Charge?
GALAXIE 500- Uncollected Noise New York ’88- ’90
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.@mozza: Haben wir uns wieder verpasst? Ich war Samstagmorgen und Montagnachmittag bei Nobbi. Gönnte mir aber hauptsächlich 3-Euro-LPs.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel@mozza: Haben wir uns wieder verpasst? Ich war Samstagmorgen und Montagnachmittag bei Nobbi. Gönnte mir aber hauptsächlich 3-Euro-LPs.
Ich war von 10 Uhr bis knapp 12.30 Uhr da. Ich hatte ein violettes Poloshirt an.
Ich habe auch viele 3-Euro LPs gekauft. Auf Nobbis Tipp hin bin ich recht zu Beginn in den Hof gegangen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Als ich ankam, war der Laden leer. Nur Nobbi und sein Kumpel. Warst du wohl gerade weg. Es wird ein Running Gag!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Du hast aber nicht die Petards-LPs mitgenommen, auf die ich gespechtet hatte? (Hätte ich mal am Montag, grummel…)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelAls ich ankam, war der Laden leer. Nur Nobbi und sein Kumpel. Warst du wohl gerade weg. Es wird ein Running Gag!
Das ist wirklich immer dumm gelaufen. Wenn du das nächste Mal im Laden bist und es sind Leute da, die theoretisch ich sein könnten, dann frage doch in die Runde: Ist Mozza hier?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Ja, bei The Smiths und unter M wie Morrissey!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelJa, bei The Smiths und unter M wie Morrissey!
Da sind aber nur wenige LPs vorhanden…
Okay, die Formulierung war mehrdeutig.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Ich vermute, dass Mozza eine KI und keine reale Person ist. Niemand hat ihn jemals gesehen.
--
jesseblueIch vermute, dass Mozza eine KI und keine reale Person ist. Niemand hat ihn jemals gesehen.
Interessante These…
Aber das kann nicht stimmen, weil mich ja z. B. Radiozettl schon gesehen hat, sogar mehrfach, bei den Aufnahme-Sessions zu „Swimming In The Main Stream“.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
Aber für mich nicht das beste Album aus der Liste.Das beste Album aus dieser Auswahl kommt tatsächlich von Sir Elton.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
mozza Aber für mich nicht das beste Album aus der Liste.
Das beste Album aus dieser Auswahl kommt tatsächlich von Sir Elton.
Stimmt, das ist auf jeden Fall ein heißer Kandidat.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
pipe-bowl
Für mich sind das Trash und Out Of The Blue, ich vermisse übrigens den ELO und Werder Ultra doch schon.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
mozza
pipe-bowl
Für mich sind das Trash und Out Of The Blue, ich vermisse übrigens den ELO und Werder Ultra doch schon.
Ja, Out Of The Blue, das beste ELO-Album, hat sich bei mir im Laufe der Jahre verbessert. Ist allerdings etwas zu lang geraten, wie im Grunde bei (fast) allen Doppel-Alben.
Ja, Cycleandale fehlt mir auch. Seltsam, dass der sich auf einmal einfach so aus dem Staub gemacht hat.--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.